Subcard Winplosion 2013: Genuss und Gewinne satt!

Subcard Integration jetzt auch in Passbook möglich

(lifePR) ( Köln, )
Vom 16.09. bis zum 14.10.2013 zündet Subway Sandwiches die Subcard Winplosion 2013. Im Aktionszeitraum haben auch dieses Jahr wieder alle Gäste die Chance auf tolle Gewinne. Die Eintrittskarte zur Teilnahme an der Winplosion und zu vielen weiteren Vorteilen ist eine aktivierte Subcard inklusive Newsletter-Anmeldung. Die Karte ist kostenlos in allen Subway Restaurants sowie als App erhältlich ist. Seit August gibt es die Subcard App außerdem auch für Apples Passbook App.

Bonusprogramm mit Pioniergeist

Mit der Subcard Winplosion richtet Subway Sandwiches die Aufmerksamkeit der Kunden zum zweiten Mal auf seine Bonuskarte. Die Subcard ermöglicht es allen Gästen, bei jedem Kauf Punkte zu sammeln und diese anschließend, nach Aktivierung der Karte, gegen Gratis-Sandwiches, -Salate oder -Wraps einzulösen. Mit einer aktivierte Karte oder App erhalten Sandwich Liebhaber außerdem dreifache Punkte in den ersten vier Wochen sowie Zugang zu exklusiven Subcard-Angeboten und Aktionen.

Für alle, die lieber mobil auf ihre Punktekonto zugreifen wollen, steht die Subcard App für Android-Smartphones und iPhones zur Verfügung. Seit August 2013 lässt sich die App auch ganz leicht in Apples Passbook integrieren: Einfach Pass aktivieren und Punkte sammeln. Gordon Faehnrich, Head of Marketing: "Die Subcard ist für uns ein strategisches Tool zur Stärkung der Kundenloyalität, das vor allem von den jüngeren Gästen gut angenommen wird. Wir erwarten, dass insbesondere die mobilen Versionen in Zukunft noch größere Bedeutung erlangen werden."

Nicht einmal zwei Jahre nach Einführung der Subcard sind aktuell bereits fast zwei Millionen Karten im Umlauf. Die Subcard war im Jahr 2011 das erste digitale Kundenbonusprogramm im deutschen Fast Food Markt. In Europa ist Deutschland neben Großbritannien der einzige Subway Markt, in dem das Programm bereits eingeführt ist.

Subcard Winplosion 2013: Jeder vierte Kauf gewinnt

Bei der Subcard Winplosion winken dieses Jahr neben Hotel- und Fluggutscheinen auch Samsung Galaxy S4 Smartphones, Tchibo Kaffeeautomaten, Subcard Punkte sowie viele andere Preise - und das bei jedem vierten Kauf! Dafür müssen die Gäste die Subcard im Store mitnehmen oder als App herunterladen, direkt online aktivieren und bei jedem Kauf scannen lassen. Alle Gewinner werden 72 Stunden nach ihrem Restaurantbesuch per Mail benachrichtigt.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.subway-sandwiches.de/winplosion