"promobil"-Gewinn: Subaru Forester für Anja Pieck

(lifePR) ( Friedberg, )
Gewonnen hätte Anja Pieck schon gerne: den fünften Preis - eine Klimaanlage für ihr Wohnmobil. Doch die Glücksgöttin hat noch viel gewaltiger zugeschlagen: Sie erhielt den Hauptpreis aus diesem "promobil"-Gewinnspiel: einen Subaru Forester 2.0X Active mit allem drum und dran, 110 kW/150 PS, und obendrein mit Klimaanlage und mit serienmäßigen Allradantrieb sowieso.

Über 21.000 Leser nahmen an dem Wettbewerb teil, bei dem das Fachmagazin "promobil" die Leser bat, aus 300 vorgestellten Fahrzeugen das Reisemobil des Jahrs zu wählen.

Anja Pieck, die kaufmännische Angestellte aus Netphen im Sauerland, war die glückliche Gewinnerin. "promobil"-Chefredakteur Kai Feyerabend und Jens Becker, übergaben der strahlenden Autobesitzerin den 150 PS starken Subaru Forester in der "In"-Farbe weiß.

"Für die hügelige Landschaft des Sauerlandes ist Allrad ja genau das Richtige," sagte Subaru Geschäftsführer Jens Becker. "Und mit 2000 kg Anhängelast können Sie eine ganze Menge an den Haken nehmen."