Montag, 18. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 203245

PR-Lady Jutta Sein leaves the "stage"

Friedberg, (lifePR) - Since more than 20 years Jutta Sein has been head of the PR department at Subaru Deutschland GmbH - most recently as an authorized signatory. She will be 65 on June, 19, 2011 but will leave the stage by yearend.

"Subaru made me a 'gift' of half a year", the journalist Jutta Sein (born in Mönchengladbach near Düsseldorf) is pleased about. Jutta Sein is looking forward to her new life. Occasionally she would work as a journalist, travel a lot and write books.

Jutta Sein earned journalist-experiences i.e. at Heinrich-Bauer-Verlag and in the press-office of Peter Hauptvogel. From 1976 to 1988 she built up the PR-department of Toyota Deutschland in Cologne, until she was asked to come to Subaru Deutschland in September 1990.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Arbeitsgemeinschaft katholischer Organisationen wählt neuen Vorstand

, Medien & Kommunikation, Zentralkomitee der deutschen Katholiken

Christiane Fuchs-Pellmann ist die neue Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft katholischer Organisationen Deutschlands (AGKOD). Am Samstag, dem16....

Wie gefährlich ist "Künstliche Intelligenz"?

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Lange Zeit wurde „Künstliche Intelligenz“ (KI) nahezu ausschließlich in Science-Fiction-Filmen und Romanen thematisiert. So etwa in „2001: Eine...

"Hope Channel" Radio ab Juli nur noch im Internet

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die adventistischen Radiosendungen des Hope Channel sind ab dem 1. Juli nur noch on demand, das heißt auf Abruf, als Podcast im Internet über...

Disclaimer