Ucon Acrobatics präsentiert die Herbst/Winter 2018 Kollektion

Das Streetwearlabel Ucon Acrobatics stellt seine Herbst/Winter 2018 Kollektion vor. Mit einer neuen Serie, zwei zusätzlichen Modellen und neuen Farben setzt das Berliner Streetwearlabel erneut ein Statement für Minimalismus und Funktionalität mit Rucksäcken und Taschen.

NEUE DETAILS UND COLORWAYS

Bestehende Serien werden in der neuen Kollektion mit neuen Colourways geupdatet und zusätzlich mit Schlüssel- und Flaschenhaltern ausgestattet. So haben die Original Series und Stealth Series jeweils zwei neue Farbgebungen erhalten: Die Rucksäcke und Taschen der Original Series sind bald in einem Moss Green und Dark Navy erhältlich. Dasselbe Dark Navy wird auch bei der Stealth Series verwendet und mit Taupe ergänzt. Zusätzlich greift die Lotus Series die Trendfarbe Blackberry auf.

NEUE FORMEN: NATHAN BACKPACK UND JACOB BAG

Ganz neu dabei ist der Nathan Backpack und der Jacob Cross Body Bag. Der Rucksack Nathan überzeugt mit dem größten bisher angebotenen Volumen und eignet sich ideal für Wochenendtrips. Die Tasche-in-Tasche-Funktion und zusätzliche Reißverschlussfächer sorgen für eine einfache Handhabung. Die Unisex Cross Body Bag Jacob ist eine kleine Schultertasche, die sich gut mit einem Trenchcoat oder einem Wintermantel kombinieren lässt. Das organisierte Raumwunder, verstaut ohne Umstände sämtliche Dinge aus den Jackentaschen.

Weiter unten finden Sie einen ersten Eindruck der Kollektion. Die Herbst/Winter 2018 Kollektion ist ab dem 01.08.2018 in ausgewählten Stores und im Onlineshop erhältlich. Für mehr Informationen und Sampleanfragen können Sie sich gerne an mich wenden.