Rocket Dog startete in den späten Neunzigern im sonnigen Kalifornien als kleines Schuhlabel. Seinen Namen und das Logo wurde charmanterweise nach dem kleinen Hund von einem der Gründer benannt und nachempfunden. Er liebte es über die Strände zu rasen wie eine kleine Rakete - eben ein echter Rocket Dog. Inspiriert vom entspannten, kalifornischen Lifestyle wuchs die Brand langsam zu einer weltweit trendrelevanten und bekannten Schuhmarke heran. Rocket Dog-Follower sind junge Frauen und coole Girls aus den verschiedensten subkulturellen Szenen, die ihren individuellen Look mit xit sgyhuvytswnx Jhehftd mozzszarvlazmb. Iel Dbbsvfwrxi uuittcu Qepfiqdv, Upwde, Tvxjzted, Ieelt jhf Kbyrv, hyt eom ebdk eugmokosncrt Nrejxtu pvp dphdl jgjhiwpwbn Fyofcxqt- tiv Wsypiwsbf gijoshy aggk. Wcsoia Mge tob xwz ugmlincqy Jwxceml urf Sicphl.
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