Pressemitteilung BoxID: 498479 (Styleheads Gesellschaft für Entertainment mbH)
  • Deborah Bremmer

Styleheads übernimmt PR für Rocket Dog

(lifePR) (Berlin, ) Die Berliner Lifestyle-Kommunikationsagentur Styleheads übernimmt ab sofort die Pressearbeit, PR-Konzeption und kommunikations-strategische Beratung für Rocket Dog.

Rocket Dog startete in den späten Neunzigern im sonnigen Kalifornien als kleines Schuhlabel. Seinen Namen und das Logo wurde charmanterweise nach dem kleinen Hund von einem der Gründer benannt und nachempfunden. Er liebte es über die Strände zu rasen wie eine kleine Rakete - eben ein echter Rocket Dog. Inspiriert vom entspannten, kalifornischen Lifestyle wuchs die Brand langsam zu einer weltweit trendrelevanten und bekannten Schuhmarke heran. Rocket Dog-Follower sind junge Frauen und coole Girls aus den verschiedensten subkulturellen Szenen, die ihren individuellen Look mit den hinreißenden Schuhen unterstreichen. Die Kollektion umfasst Sandalen, Pumps, Sneakers, Heels und Boots, die für ihre farbenfrohen Designs und einem gelungenen Material- und Mustermix bekannt sind. Rocket Dog hat den richtigen Riecher für Trends.

Das AW14 Lookbook findet ihr unter: http://we.tl/WsM0Ymk9xj
Und das High-Res Bildmaterial unter: http://we.tl/wUlWQvRjto

Styleheads Gesellschaft für Entertainment mbH

Die Berliner Kommunikationsagentur Styleheads wurde 2001 gegründet. Ihre Kernkompetenz besteht in PR und Markenkommunikation in den Bereichen New Media, Musik, Mode und Beverage. Im aktuellen Pfeffer PR-Ranking gelang Styleheads in der Kategorie "Lifestyle & Mode" in diesem Jahr der Sprung auf Platz eins. Die Agentur mit Sitz in Berlin-Kreuzberg betreut Kunden wie New Balance, Beats by Dr. Dre, Eastpak, Unilever, Kipling und Desperados sowie in der Tochterfirma White Rabbit Kunden wie Jägermeister und AOK. Mit Styleheads Music betreibt die Agentur daneben ihr eigenes Künstlermanagement und Musiklabel und hat in den letzten Jahren erfolgreiche Acts wie Culcha Candela oder MC Fitti aufgebaut. Personality PR und Talent Procurement für Werbekampagnen und Events vervollständigen das Leistungsportfolio von Styleheads als Full-Service Kommunikationsagentur.