Pressemitteilung BoxID: 495535 (Styleheads Gesellschaft für Entertainment mbH)
  • Deborah Bremmer

Styleheads übernimmt PR für Publish

(lifePR) (Berlin, ) .
- Die Berliner Lifestyle-Kommunikationsagentur Styleheads übernimmt ab sofort die Pressearbeit, PR-Konzeption und kommunikations-strategische Beratung für Publish Brand.

Publish steht für einen eklektischen Stil, der Elemente aus High-End Fashion und Streetwear miteinander vereint. Das kalifornische Label machte sich bereits 2010 einen Namen in der Trendszene mit seiner mittlerweile schon klassischen Jogger Pants. Der konisch zulaufende Schnitt und die signifikanten Details wie gerippte Bündchen und verstärkte Nähte sind nach wie vor charakteristisch für das Publish Keypiece. Mittlerweile umfassen ihre Kollektionen neben der Jogger Pants ein stilvolles Ensemble von Pullovern, Hemden, Shirts, Shorts, Accessoires und Caps. Von einfarbigen Basics bis hin zu mehrfarbigen, graphischen Prints zeigt das Label, dass es den Mix zwischen zeitlosen Klassikern und aktuellen Streetwear-Trends beherrscht. Hier wird form follows function in die Praxis umgesetzt: Die Lifestyle-Brand überzeugt neben den perfekt anliegenden Schnitten auch mit hochwertigen, funktionellen Materialien.

Das Publish Paperback 2014 findet ihr unter: we.tl/Yhh9YR8Ag1
Weitere Informationen liegen unter www.publishbrand.com bereit.

Styleheads Gesellschaft für Entertainment mbH

Die Berliner Kommunikationsagentur Styleheads wurde 2001 gegründet. Ihre Kernkompetenz besteht in PR und Markenkommunikation in den Bereichen New Media, Musik, Mode und Beverage. Im aktuellen Pfeffer PR-Ranking gelang Styleheads in der Kategorie "Lifestyle & Mode" in diesem Jahr der Sprung auf Platz eins. Die Agentur mit Sitz in Berlin-Kreuzberg betreut Kunden wie New Balance, Beats by Dr. Dre, Eastpak, Unilever, Kipling und Desperados sowie in der Tochterfirma White Rabbit Kunden wie Jägermeister und AOK. Mit Styleheads Music betreibt die Agentur daneben ihr eigenes Künstlermanagement und Musiklabel und hat in den letzten Jahren erfolgreiche Acts wie Culcha Candela oder MC Fitti aufgebaut. Personality PR und Talent Procurement für Werbekampagnen und Events vervollständigen das Leistungsportfolio von Styleheads als Full-Service Kommunikationsagentur.