Styleheads übernimmt PR für NEW BALANCE ROYER

(lifePR) ( Berlin, )
Die Marke NEW BALANCE wird in Deutschland ab sofort von der Berliner Agentur Styleheads vertreten. Styleheads übernimmt dabei die klassische PR und online Kommunikation. Die Entscheidung für die neue Agentur begründet NEW BALANCE Country Manager Jürgen Konrad so: "NEW BALANCE ist die perfekte Wahl für alle Athleten, vom Einsteiger bis zum Leistungssportler. Daher liegt es uns am Herzen, unsere Erfolgsgeschichte im Performance-Bereich fortzuführen und die herausragenden Qualitäten von NEW BALANCE als Sportschuh in den Fokus zu stellen. Gleichzeitig wollen wir natürlich auch unsere Stärken im Lifestyle- und Fashion-Bereich ausspielen. Für diese Kombination ist Styleheads der ideale Partner."

Eike Faecks, Styleheads-Geschäftsführer, äußert sich zu dem neuen Kunden wie folgt: "Wir freuen uns sehr! NEW BALANCE ist eine fantastische Marke mit großer Tradition und ebenso großem Potential. Das ganze Team brennt auf die spannende Aufgabe, bei der Positionierung von NEW BALANCE in den Bereichen Performance und Lifestyle mitzuhelfen."

Über NEW BALANCE ROYER GmbH:

Seit September 2010 vertreibt die NBR GmbH mit Sitz in Düsseldorf die Marke New Balance in Deutschland. NBR (New Balance Royer) ist Teil des französischen Familienunternehmens Groupe Royer, das die Vertriebsrechte für die Marke New Balance in Deutschland, Frankreich und Benelux besitzt. New Balance, mit Hauptsitz in Boston (USA), ist ein führender Hersteller von innovativen Sportschuhen und Sportbekleidung.
Weitere Informationen finden Sie auf www.newbalance.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.