Pressemitteilung BoxID: 490879 (Styleheads Gesellschaft für Entertainment mbH)
  • Helene Belik

NEW BALANCE verpflichtet die Weltklasse-Triathletin Mirinda Carfrae

(lifePR) (Berlin, ) NEW BALANCE baut sein internationales Athletenteam weiter aus und freut sich mit der amtierenden Ironman-Weltmeisterin und Kona-Rekordhalterin Mirinda Carfrae über hochklassigen Zuwachs. Carfrae gelang es nicht nur, bei den Ironman-Weltmeisterschaften einen eindrucksvollen Streckenrekord aufzustellen - die Ausnahmeathletin konnte im Rahmen der Ironman Wettkämpfe bis jetzt ganze zwanzig Titel verbuchen und stand in Hawaii 2010 und 2013 ganz oben auf dem Siegertreppchen.

"Ich freue mich sehr, verkünden zu dürfen, dass New Balance und ich eine langfristige Partnerschaft eingehen werden", sagt Carfrae. "Ich habe es wirklich genossen, die Schuhe und Bekleidung zu testen und freue mich nun sehr darauf, die nächsten Rennen in meinem New Balance RC1600 zu bestreiten. New Balance fördert den professionellen Running-Bereich der Frauen seit Jahren. Ich bin stolz, als Triathletin auch einen Teil zur Produktentwicklung beitragen zu dürfen. Nun freue ich mich sehr darauf, in Zukunft gemeinsam mit dem New-Balance-Team neue Rekorde zu brechen."