NEW BALANCE: Apparel Kollektion Frühling/Sommer 2019

Seit nun über 100 Jahren überzeugt der Sportartikelhersteller New Balance mit hochwertigen und einzigartigen Produkten. Das Motto: Fearlessly Independent. Auch für 2019 bleibt sich die Marke treu und kreiert mit angesagten Farben und Mustern stylische Running-Outfits, ohne dass die Funktionalität in den Hintergrund rückt.

Die Apparel-Kollektion von New Balance deckt mit seinen bewährten Technologien wie NB Ice, NB Fresh oder NB Dry die Bedürfnisse eines jeden Sportlers ab: Ob für das Fitnessstudio, bequemes Joggen oder intensiven Marathonlauf. Leichtes, atmungsaktives, wind- und wasserabweisendes Material ist hochwertig verarbeitet - so ist Freude an der Bewegung bei jeder Wetterlage garantiert.

ÜBER NEW BALANCE:
New Balance, gegründet 1906 in Boston, Massachusetts, ist bekannt für seine High-Performance und Technologie-Innovationen – mit seinem über 100-jährigen Fachwissen ist der Schuhspezialist derzeit die viertgrößte Sportmarke der Welt. Auf Grund hoher Expertise für Footwear und Apparel in den Bereichen Running, Lifestyle, Fußball, Fitness, Tennis und Skate entwickelt sich die Marke seit Jahren global rasant weiter und baut das Produktportfolio auf allen Kontinenten stetig aus. Aber auch an seinen fünf Produktionsstätten in New England sowie im englischen Flimby hält New Balance an der traditionellen Craftsmanship der Marke fest. Unter dem Qualitätssigel „Made in USA“ und „Made in UK“ werden dort in präziser Handarbeit exklusive Sneakers aus erstklassigen Materialen hergestellt. Mit dem Einstieg ins Fußball-Business hat New Balance einen weiteren Meilenstein erfolgreich gemeistert und ist als offizieller Trikotausstatter der Traditionsvereine FC Liverpool, FC Porto und Celtic FC auch auf der Brust erfolgreicher europäischer Erstligisten vertreten. Diese Tradition, Vielfalt und der Wille zur kontinuierlichen Innovation in Sachen Produktentwicklung, Technologie und Design – all das repräsentiert die aktuelle Marketingkampagne FEARLESSLY INDEPENDENT SINCE 1906.