LeoVegas Sport

Der König der Sportwetten beginnt seinen Deutschland-Launch

LeoVegas SPORT präsentierte zum Start der Launch-Kampagne in Deutschland am 12.08.17 seinen neuen Markenauftritt über die eigenen Social Media-Auftritte und den ersten, exklusiv für den deutschen Markt produzierten, TV-Spot.

In dem TV-Auftritt wird die LeoVegas SPORT-App in den Fokus gestellt, da diese mit Highspeed-Wetten, schneller Navigation zwischen verschiedenen Sportarten und direktem Chash-Out-System noch während der Live-Spiele, als Flaggschiff des Sportwetten-Anbieters auf dem deutschen Markt fungiert.

Mit zusätzlichen Features wie dem Fingerprint-Log-in und lukrativen Angeboten für Erstwetten positioniert sich LeoVegas SPORT als neuer Player, der insbesondere mit seinen Angeboten im mobilen Bereich, ein kompetenter und zeitgemäßer Ansprechpartner für Sportwetten ist.

Besonderen Fokus legt LeoVegas SPORT gleich zu Beginn auf Fußball, Tennis und Handball. Neben diesen Sportarten wird aber natürlich auch die übrige Sportlandschaft großzügig abgebildet und für Wetten zur Verfügung gestellt.