Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 137640

ECKO UNLTD. zeigt neue Cuts auf der Bread&Butter Berlin

Berlin, (lifePR) - Am Anfang standen sechs T-Shirts und eine Spraydose, heute ist ECKO UNLTD. ein globales Mode- und Lifestyle- Unternehmen. 1993 von Designer Marc Ecko gegründet, hat sich ECKO UNLTD. als eine der innovativsten und erfolgreichsten internationalen Lifestyle Marken etabliert.

Tief in der Jugendkultur verwurzelt, ist ECKO UNLTD. zum Maßstab einer grenzenlosen Generation geworden. Design, Street Art, Grafik, Videospiele und Action Sport werden erfolgreich miteinander verknüpft, so dass die Marke mittlerweile eine Klasse für sich und damit Taktgeber für neu entstehende Trends und Talente ist.

In der neuen Fall/Winter 2010 Kollektion bringt ECKO UNLTD. Urban Streetwear auf ein neues Level. Modern Urban Looks kombiniert mit Street Tech Appeal reflektieren die neuen Trends im Streetwear Bereich. Dabei setzt ECKO UNLTD. mit der neuen Fall/Winter 2010 Kollektion erstmals auf klare Farbgebung und schlankere Cuts. Colour Blocking, cleane Farben und Streifen finden in diesem Zusammenhang ein Comeback. ECKO UNLTD. zeigt mit dieser Weiterentwicklung, dass die Marke im Bereich der Jugendkultur trendsetzend war, ist und immer sein wird!

Auf der Bread&Butter in Berlin kann man sich vom 20.-22.01.2010 vom neuen Design der Marke ECKO UNLTD. überzeugen. Allen erschöpften Messebesuchern sei gesagt, dass man sich beim ECKO UNLTD. Stand nicht nur von den neuen Modellen begeistern lassen kann, sondern dass auch für das körperliche Wohl gesorgt wird und frische Bagels serviert werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kratz-Erlebnis mit Stil

, Fashion & Style, NewsWork AG

Eine niederbayerische Katzenhalterin hat ein „Luxus-Möbel“ für ihre samtpfotigen Vierbeiner entwickelt, das mittlerweile auf internationalen...

OlioBric Grillbriketts aus Oliventrester – nachhaltige Produktion in Europa sorgt für Sicherheit beim Verbraucher

, Fashion & Style, OlioBric GmbH

Nachhaltigkeit ist im Grillmarkt ein Trend, der merklich zunimmt. Verbraucher reagieren interessiert auf nachhaltige Methoden zur Verbesserung...

Jäger 109 - Die nostalgische Fliegeruhr aus dem Hause Otto Weitzmann

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Und wieder lässt die Uhrenmanufaktur Otto Weitzmann AG die Herzen der Fliegerfreunde höherschlagen. Mit ihrem aktuellen Modell „Jäger 109“, setzt...

Disclaimer