BERLIN BOOMBOX präsentierte sich erfolgreich auf der MAISON&OBJET in Paris

Eine der weltweit bedeutendsten Messen für zeitgenössische Inneneinrichtung und Design war in diesem Jahr für BERLIN BOOMBOX ein voller Erfolg. Die Maison&Objet in Paris gilt als essentieller Treffpunkt für Einkäufer und Meinungsführer aus der ganzen Welt - für BERLIN-BOOMBOX-Macher Axel Pfaender ein perfekter Rahmen, um mit der YO! MTV RAPS BOOMBOX den jüngsten Zuwachs seines Produktportfolios erstmalig vorzustellen.

Bei groovigen Beats präsentierte BERLIN BOOMBOX vom 5. bis zum 9. September seine innovativen Soundsysteme in lockerer Atmosphäre, was in Halle 6 des Paris Nord Villepinte Exhibition Centre für reichlich Aufmerksamkeit sorgte. Das junge Berliner Unternehmen freut sich darüber, neben Händlern aus dem Libanon, Island oder Kasachstan unter anderem auch so renommierte Stores wie Galeries Lafayette, Bon Marché oder Merci in Frankreich zu seinen Neukunden zählen zu dürfen.

Für BERLIN BOOMBOX war die führende Design-Ausstellung Maison&Objet nach der Frankfurter Ambiente bereits der zweite Messeauftritt in diesem Jahr. Neben einer MONTANA BOOMBOX Live Painting Session bot der Designer und Illustrator an seinem Stand außerdem einen Ausblick auf seine neueste Kreation: den BERLIN BOOMBOX CUBE, der in den nächsten Monaten auf den Markt kommen wird.

About Berlin Boombox

Dieses Soundsystem ist anders! Der Berliner Designer und Illustrator Axel Pfaender hat seine Liebe zu Musik und Design vereint und ein cooles Soundsystem aus Pappe auf den Markt gebracht. Das außergewöhnliche Design der Produkte verbindet den Style der Oldschool Ghettoblaster aus den 80er Jahren mit der Technologie von heute. Die Berlin Boombox wird als Bausatz mit Elektronik und Pappgehäuse geliefert und ist im Handumdrehen zusammengesteckt. Fürs Zusammenbauen ist weder Fachwissen noch Werkzeug nötig, es macht einfach Spaß und dauert nur ein paar Minuten. Dann wird das Smartphone oder der MP3-Player angeschlossen und los geht's.

Weitere Informationen auf: www.berlinboombox.com