Studentenwerk zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen

(lifePR) ( Siegen, )
Alle Betriebe des Studentenwerkes sind vom 24.12.2011 bis zum 01.01.2012 geschlossen. Dies betrifft den gesamten Bereich "Gastronomie" mit den Mensen und Cafeterien, dem Restaurant "ars mundi" sowie dem Bistro. Geschlossen sind ebenfalls die "Wohnheimverwaltung" sowie die Abteilung "Studienfinanzierung" des Studentenwerkes im UNI-Gebäude, Herrengarten 5, Siegen. Daher werden auch keine Sprechzeiten durchgeführt. Die individuellen Schließzeiten des Bereichs "Gastronomie" können auf der homepage des Studentenwerkes unter www.studentenwerk-siegen.de nachgelesen werden. Die "Kindertagesstätte" des Studentenwerkes ist in der Zeit vom 23.12. bis zum 30.12.2011 geschlossen. Die "Flexi" ist vom 27.12. bis zum 30.12.2011 geschlossen.