Holy Fashion Group stattet die Box-Weltmeister aus

(lifePR) ( Kreuzlingen, )
Vitali und Wladimir Klitschko setzen auf Strellson und windsor.

Die Weltmeister im Schwergewichts-Boxen Vitali und Wladimir Klitschko sind nicht nur im Ring erstklassig. Auch modisch spielen die beiden ganz oben mit.

Ihre Modekompetenz unterstreichen die Klitschkos jetzt durch eine Kooperation mit der Holy Fashion Group. Das Traditionsunternehmen aus der Schweiz stattet die beiden Brüder mit seinen Marken Strellson und windsor. aus.

Bei ihrer Trainingsbekleidung und in der Freizeit setzen Vitali und Wladimir Klitschko auf lässige Outfits von Strellson Sportswear. Perfekte Passform und hohe Qualität sind dabei unerlässlich. Da die beiden Ukrainer aber auch während ihrer Trainingseinheiten immer im Mittelpunkt des Medieninteresses stehen, muss das Outfit nicht nur bequem sondern auch stylish sein. Die Kleidung von Strellson Sportswear ist da genau die richtige Wahl.

Fernab von Boxring und Trainingsraum darf es auch mal elegant sein. Bei öffentlichen Terminen sieht man die Brüder in Anzügen von windsor. Die hochwertigen Materialien, die erstklassige Verarbeitung und die stilvollen Schnitte der Premiummarke haben überzeugt und sorgen für einen perfekten Auftritt auf den Bühnen dieser Welt.

Die beiden Marken Strellson und windsor. ergänzen sich und passen optimal zum Lebensstil der Champions - bestens gekleidet in jeder Lebenslage.

holyfashiongroup.com