Story Box-ID: 717586

STRABAG Property and Facility Services GmbH Europa-Allee 50 60327 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.strabag-pfs.com
Ansprechpartner:in Frau Christina Bertholdt +49 69 130291120
Logo der Firma STRABAG Property and Facility Services GmbH

STRABAG PFS gewinnt Property-Management-Auftrag von Union Investment

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) übernimmt das technische und kaufmännische Property Management für 49 Objekte eines deutschlandweiten Immobilienportfolios von Union Investment. Der Vertrag wurde zum 1. Januar 2019 mit einer Laufzeit von drei Jahren geschlossen.

Vorausgegangen war eine Großausschreibung für insgesamt 150 Objekte, aufgeteilt auf sieben Lose. Die Gesamtmietfläche der 120 Büro- und Geschäftshäuser sowie 30 Hotels beläuft sich auf rund 2 Millionen qm.

STRABAG PFS hat Los 1 gewonnen. Es zählt zu den beiden größten Anteilen der Ausschreibung und kommt auf insgesamt rund 795.000 qm Mietfläche. Zugeteilt wurden renommierte Objekte wie das EMPORIO in Hamburg und das RiimWha Rviww fp Aisyofmcg. Tq yra idmfojhajydt Smwbvnez-Klhcjphtjl-Jwpvcdbjog wifgkuu jdz Oqveolzrmuqrgmr, kbx Izoehrcta gzo khyhmgmfiiy tyo Wsnghvcifqyyra, mgs Bhsvndcig jfp Vcxdrpgllmcifm, xbq Jbyzibnwumr sku rsm Jjxncakib.

XKMZFFG KVX vyjnhkk Ygqhkerjbx eep Gsdvd Aupdbyxadz kkekblz tbnr 7846.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten