Sommerliche Brise fürs Büro

Passend zur Jahreszeit erweitert der Schweizer Sitzmöbelspezialist Giroflex sein Sortiment mit der trendigen Sonderserie White Line: Sie umfasst drei bewährte Stuhlmodelle, deren Polster exklusiv in weissem Leder erhältlich sind und so für frisches und sommerliches Ambiente in der modernen Bürolandschaft sorgen. Die Sonderserie White Line ist ab sofort im Fachhandel erhältlich.

Ganz in Weiss präsentiert der Schweizer Sitzmöbelspezialist Giroflex seine exklusive Sonderserie White Line. Die helle, freundliche Farbgestaltung sowie das zeitlose Design vermitteln Leichtigkeit und Eleganz. Ob im Konferenzraum, am Arbeitsplatz oder in der Lounge - die White Line bringt einen Hauch von Sommer in den Geschäftsalltag.

Dreimal Giroflex exklusiv

Die Sonderserie White Line umfasst drei exklusive Stuhlmodelle: Den Bürodrehstuhl giroflex 68, der als Netz- oder Polstervariante erhältlich ist; den Konferenzsessel giroflex 21 mit Sitzgleitfunktion und den Beistellstuhl giroflex 16, dessen weisse Kunststoffrückenschale entweder gepolstert oder in Netz eine gute Figur macht. Das Bezugsmaterial aller Stühle ist aus geschmeidigem, weissen Leder.

Sowohl die Bezugsmaterialen, als auch die Bedienungshebel und alle sichtbaren Abdeckungen sind in Weiss gehalten. Die Metallteile passend dazu in verchromtem Stahl oder poliertem Aluminium (ausser: 68-er mit weisser Mechanik). Diese farbliche Einbettung aller Komponenten ins Konzept White Line spricht vor allem Ästhetiker mit einem Flair für lichte Gestaltungsmöglichkeiten an.

Komfort und Qualität ...

Die Sitzobjekte der giroflex White Line ermöglichen anatomisch richtiges, aktives Sitzen Dank ihrer stilvollen Ausstrahlung integrieren sie sich in anspruchsvollen Raumkonzepten. Diese Sonderserie macht somit auch punkto Sitzkomfort keine Kompromisse, wobei die hochwertige Verarbeitung von der Qualität der Stühle zeugt und Garant ist für ihre Langlebigkeit.

auch an der Orgatec

Die White Line sowie weitere hochwertige Giroflex-Produkte lassen sich auf 660 m2 Probe sitzen vom 21.-25. Oktober 2008 an der internationalen Büromöbelmesse Orgatec in Köln.