Pressemitteilung BoxID: 495122 (StockFood GmbH)
  • StockFood GmbH
  • Tumblingerstraße 32
  • Kerstin Herter

Frisch eröffnet: Der StockFood Blog!

(lifePR) (Munich, ) Das Motto des neuen StockFood-Blogs ist Programm: you are what you create! porträtiert die besten Food-Blogger ihrer Generation und präsentiert ihre ungewöhnlichsten Rezeptideen. Im StockFood-Blog finden Sie spannende Newcomer ebenso wie renommierte Profis, die mit ihrer Kreativität begeistern.

Wer sind die kreativen Köpfe in der Food-Blogger-Szene? Was bewegt sie und was treibt sie an? Wie entsteht meisterhafte Food-Fotografie und welche Tricks kann man von den Profis lernen? Im StockFood Blog finden Sie die Antworten.

Natürlich lassen wir Sie außerdem an interessanten Neuigkeiten rund um StockFood teilhaben. Egal ob Sie Bilder nutzen, fotografieren, lesen, bloggen oder einfach nur genießen – der StockFood-Blog wird Sie motivieren, inspirieren und informieren.