Story Box-ID: 542350

Stiftung Preußischer Kulturbesitz Von-der-Heydt-Str. 16-18 10785 Berlin, Deutschland http://www.preussischer-kulturbesitz.de
Ansprechpartner:in Herr Ingolf Kern +49 30 266411440
Logo der Firma Stiftung Preußischer Kulturbesitz
Stiftung Preußischer Kulturbesitz

Stiftung Preußischer Kulturbesitz künftig mit Newsletter

(lifePR) (Berlin, )
Ab Juli 2015 wird die Stiftung Preußischer Kulturbesitz einen monatlichen Newsletter veröffentlichen. Abonnenten erhalten so den besten Überblick über das, was in der Stiftung und den Staatlichen Museen zu Berlin, der Staatsbibliothek zu Berlin, dem Ibero-Amerikanischen Institut, dem Staatlichen Institut für Musikforschung und im Geheimen Staatsarchiv passiert: Neben aktuellen Nachrichten werden die wichtigsten Ausstellungen, die spannendsten Forschungsprojekte und die interessantesten Veranstaltungen des kommenden Monats vorgestellt und Geschichten aus dem Stiftungsalltag erzählt. In jeder Ausgabe beantwortet außerdem Hermann Parzinger, der Präsident der Stiftung Preußischer Kulturbesitz, eine Frage, die aus dem Kreis der Abonnenten an ihn herangetragen werden kann.

Das Abonnement des BCB-Nxbioxevdkg xgp zbfvtxayn. Bpjg Ilmwdejfe spw MRE-Wtbvwuzxuo eth lqadoxc emknk rccfeiy mpcbb:
cueh://crh.knclehtwrfcc-sbcpfzemnrss.sk/hvgzwgspgu.azni
Wichtiger Hinweis: