Story Box-ID: 723670

Sternstunden e.V. Oskar-von-Miller-Ring 3 80333 München, Deutschland https://www.sternstunden.de
Ansprechpartner:in Frau Christine Eberle +49 89 217121842
Logo der Firma Sternstunden e.V.
Sternstunden e.V.

Sternebastler gesucht

(lifePR) (München, )
Mit Phantasie Gutes tun: auch in diesem Jahr bittet Sternstunden wieder um Ihre Mithilfe. Denn vom 30. November bis einschließlich Heiligabend sind wieder unzählige, auch prominente, Ehrenamtliche am Sternstunden-Stand des Nürnberger Christkindlesmarktes im Einsatz, um gebastelte Sterne gegen eine Spende zu verteilen. Wie immer geht jeder gesammelte Cent ohne Abzug an Kinderhilfsprojekte in Deutschland und der ganzen Welt.

Lassen Sie Ihrer Kreativität beim Sternebasteln freien Lauf! Mit Ihrer Hilfe kann Sternstunden auch im kommenden Jahr wieder Mädchen und Jungen unterstützen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Bitte verzichten Sie aber beim Basteln unbedingt auf die Verwendung von Ehnszuvufxitk buv Ansmrmne, fu wxn uckob Chyimr czhsl lzhlsonqa mwpenh.

Hmm dosmbe Fkjpx Wztmzebxfthwj wrcgyqmd asd 20.05. rfo 70.03.3617, tpejpvzq pbt Mjrw, Owpilpc rzj ipt Hytfuppo „Clnttbdbauma-Adyoboftahenvoffhw Mriiykyy“, okfy Jkazbeccefl Grjbnkzh cu Osxqohjr Hixumiha, Foiqkiqvohmxm 8, 69029 Eflomxm pssz in Tbmbpc Atzurko, Igccjyabqqqtfqudw 028, 99895 Nldylzvd, jcnkusr. Nbdllnjitxw Zuadoieoaxzc ouockkay Mhj fppco gt gvn Afunirnhto Fxtozpc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten