"Wannsee in Flammen®"

Stern und Kreis lädt zum Highlight 2012 In

(lifePR) ( Berlin, )
In diesem Jahr feiert die Stern und Kreis ihren Saisonhöhepunkt von Freitag, den 21.09. bis Samstag, den 22.09.2012 auf dem Wannsee. Zum 45. Mal erstrahlen in leuchtenden Farben Schiffe und Abendhimmel, wenn sich zur großen Korsofahrt Punkt 22.00 Uhr 25 Berliner und Potsdamer Fahrgastschiffe treffen. Ein Spektakel der Extraklasse, denn das Höhenfeuerwerk fesselt die Blicke gen Himmel und die Ohren zu betörender Musik während die Wellen rauschen und die Gläser klingen. Mit dabei sind auch in diesem Jahr die Gäste des neuen Stars der Stern und Kreis-Flotte, MS "Alexander von Humboldt". Der Luxusliner bietet allerhand Platz zum Tanzen und Genießen. Ein Blickfang in Richtung Zukunft, gastfreundlich für jeden, modern und autark servicefreundlich.

Die Schiffe der Stern und Kreis beginnen die Fahrt zum Wannsee ab Schloßbrücke/Charlottenburg, Spandau/Lindenufer, Tegel/Greenwichpromenade und Bahnhof Wannsee. Alle Tickets können voraus gebucht werden und beinhalten die Schifffahrt, Speisen und Getränke. DJ's sorgen für gute Laune und prima Stimmung. Die Preise variieren von Freitag bis Samstag von 75 € bis 96,50 €. Tickets gibt es an allen Kassen, telefonisch unter 030-536 360-0 oder online unter www.sternundkreis.de (Sternstunden).