www.stepstone.de zum vierten Mal in Folge "Website des Jahres"

StepStone von Internetusern 2011 erneut zur beliebtesten Karriere- Website des Jahres gewählt

(lifePR) ( Düsseldorf, )
www.stepstone.de ist und bleibt aus Sicht zahlreicher Internet-User der absolute Favorit, wenn es um die Jobsuche im Netz geht. Wie bereits in den Jahren 2008, 2009 und 2010 wurde die Online-Jobbörse in der Rubrik Karriere auch in diesem Jahr zur beliebtesten Website des Jahres gewählt. Die Wahl zur Website des Jahres ist eine der wichtigsten Publikumsauszeichnungen für Internetseiten in Deutschland und wird von dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen MetrixLab durchgeführt. Neben StepStone gewannen in anderen Kategorien ebenfalls starke Marken wie Facebook, Google, die Deutsche Telekom und Immonet.

"Wir freuen uns über dieses fantastische Votum unserer Nutzer! Denn die Menschen, die www.stepstone.de täglich nutzen, sind unsere strengsten Kritiker und zugleich Ansporn, unser Angebot immer weiter zu verbessern. Wir wollen, dass die Kandidaten bei uns genau das finden, was sie suchen: den Job, den sie lieben. Dass wir jetzt bereits zum vierten Mal in Folge zur beliebtesten Karriere-Website gewählt wurden, ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit", so Sascha Theisen, Leiter Marketing der StepStone Deutschland GmbH.

Seit einigen Wochen ist StepStone vielen Bewerbern und Jobsuchenden auch durch seine große, bundesweite Werbekampagne unter dem Motto "Finde auch du einen Job, den du liebst!" bekannt. Der TV-Spot und emotionale Headlines wie "Freitag schon auf Montag freuen" und "Frieden finden, wo andere nur verrückt würden" sorgen seit der Premiere Anfang November für Aufmerksamkeit. Hier geht es zum TV-Spot: http://www.stepstone.de/finde-einen-job-den-du-liebst/
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.