Steinberg veröffentlicht Sequel 2 Trial Version

Zur sofortigen Veröffentlichung / Kostenlose Trial Version von Steinbergs erfolgreicher Software für Musikproduktion und Live-Performance steht ab sofort auf www.sequel-music.de bereit

(lifePR) ( Hamburg, )
Steinberg Media Technologies GmbH gibt heute die Veröffentlichung der Trial Version von Sequel 2 bekannt.
Sequel 2 ist die neueste Version von Steinbergs Einsteigersoftware für Musikproduktion und Live-Performance. Mit der Trial Version bietet Steinberg eine kostenlose Möglichkeit, alle neuen Features von Sequel 2 ohne Einschränkungen zu testen. Sequel 2 bietet eine Vielzahl neuer Features wie den Controller Learn Modus, Track Freeze, Track Icons, die verbesserte Sequel 2 MediaBay, ein virtuelles Keyboard und vieles mehr. Sequel 2 ist ab sofort im Fachhandel sowie im Steinberg Online Shop unter shop.steinberg.net verfügbar und kostet €99,-*. Das Update für bestehende Sequel Kunden ist exklusiv im Steinberg Online Shop erhältlich und kostet €29,-*.

"Mit den neuen Features, über 600 Instrumenten und mehr als 100 Demo-Loops, ist unsere neue Trial eine tolle Möglichkeit, Sequel 2 ohne funktionale Einschränkung zu testen", kommentiert Nadine Roos, Steinbergs Product Marketing Managerin für Sequel. "Sequel 2 bietet mehr Features und somit noch mehr kreative Möglichkeiten, bringt viel Spaß und lässt sich leicht und intuitiv bedienen. Dadurch ist Sequel 2 eine fantastische Einsteigersoftware, um auf dem PC oder Mac Musik zu produzieren", so Roos weiter.

Zu den neuen Features zählt der neue Controller Learn Modus, der es ermöglicht, mit einem Hardware Controller nahezu jeden Parameter und jedes Instrument fern zu steuern. Die neue Track Freeze Funktion entlastet die CPU des Rechners, während die neuen Track Icons es dem User erlauben, Spuren mit Bildern zu versehen. Diese Funktion ist nicht nur optisch ansprechend, sondern erleichtert auch das Navigieren innerhalb eines Sequel Projektes. Die MediaBay zur Soundverwaltung ist ebenfalls verbessert worden. Neue Effekte wie Audio Reverse und die Audio Warp Technologie eröffnen neue kreative Möglichkeiten.

Die Sequel 2 Trial Version ist voll funktionsfähig. Die Laufzeit der Version beträgt 15 Tage und kann durch Registrierung auf insgesamt 45 Tage verlängert werden kann.

* UVP inkl. 19% MwSt. Preise unterliegen regionalen Schwankungen.