Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 66967

Wer wird Millionär? fragt die STEIN Promotions GmbH im Auftrag von BRAX

(lifePR) (Hamburg, ) Für BRAX führt die STEIN Promotions GmbH im Rahmen der Präsentation der neuen Herbst-Wintermode bundesweite Promotionaktionen durch.

Unter dem Motto "Die BRAX 1-Millionen-Euro-Chance" sind insgesamt 160 Hostessen an über 450 Einsatztagen in ganz Deutschland im Einsatz, um in den Modehäusern der BRAX-Partner Kunden für die Aktion zu begeistern.

Die Promotions sind Teil eines umfangreichen Kommunikationskonzept bei BRAX. Bereits im Vorfeld werden Prospekte und Mailings gestreut, in denen auf das Gewinnspiel hingewiesen wird sowie die neuesten BRAX Trends vorgestellt werden.

Von STEIN Promotions geschulte Hostessen begleiten die Aktion in den Modehäusern und betreuen das attraktive Gewinnspiel. Die Teilnehmer tragen eine beliebige achtstellige Zahlenkombination auf den Gewinnspielkarten ein.

Stimmt diese Zahlenreihe mit der BRAX Superzahl überein, wechseln eine Million Euro ihren Besitzer und machen aus dem erfolgreichen Zahlentipper einen glücklichen Millionär. Die Bekanntgabe erfolgt im Dezember über die BRAX Homepage sowie eine Telefonhotline.

Sofortgewinne und Zugabegeschenke erhöhen den Attraktivitätsfaktor vor Ort.

"Unser aufwendiges und kundenorientiertes Marketingkonzept legt den Fokus auf den POS. Besonders durch die Promotions wird das Einkaufen für unsere Kunden zum Erlebnis!" so Marc Freyberg, Marketingleiter bei BRAX.

STEIN Promotions GmbH

STEIN Promotions GmbH agiert als integrierte Marke im Netzwerk der BBDO. Mit Büros in Düsseldorf und der Zentrale in Hamburg ist STEIN Promotions schwerpunktmäßig in den Bereichen btl-Beratung, Eventmarketing, Promotions, Verkaufsförderung und Sales Services tätig.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer