Steigenberger Drei Mohren Augsburg: Feines zu den Festtagen: Oster-Kulinarik im Drei Mohren

Vier-Gang-Menüs mit je zwei Hauptgängen zur Wahl, Feiertags-Brunch am Ostersonntag

(lifePR) ( Augsburg, )
Über die Osterfeiertage dürfen sich Gäste des Steigenberger Drei Mohren Augsburg auf zusätzliche Kreationen von Küchenchef Christian Herrmann freuen. Gestartet wird am Karfreitag (29. März) ganz klassisch mit Fisch bei einem Vier-Gang-Menü - ergänzend zur regulären Speisekarte. Dabei darf aus zwei verschiedenen Hauptgerichten gewählt werden. Am Ostersonntag zwischen 11.30 und 14.30 Uhr steht traditionell ein Brunch auf dem Programm, der an diesem Feiertag besonders festlich und umfangreich ausfällt. Am Ostermontag wird dann ein österliches Vier-Gang-Menü (12.00 bis 14.30 Uhr) - ebenfalls mit zwei Hauptgerichten zur Wahl - serviert.

Das Karfreitagsmenü und der Ostersonntags-Brunch kosten jeweils 39 Euro pro Person, das Ostermontagsmenü kostet 46 Euro. Tischreservierungen werden telefonisch unter 0821-5036-0 oder per E-Mail an augsburg@steigenberger.de entgegengenommen. Unter www.augsburg.steigenberger.de stehen die Menüs zur Einsicht bereit.