Gartenreisen zu den schönsten Gärten weltweit!

(lifePR) ( Staufen im Breisgau, )
Der Trend zu Gartenreisen nimmt stetig zu. Kein Wunder, denn es macht einfach Spaß, mit einer Gruppe von Gleichgesinnten wunderschöne Gärten zu besichtigen und zu erleben.

Einfach genießen, schauen, staunen, neue Ideen sammeln und sich austauschen - gänzlich ohne Organisationsstress, da die Reisen professionell vorbereitet und durchgeführt werden.

Die Begleiter dieser Gartenreisen sind speziell geschulte und erfahrene Reiseleiter, die in den besuchten Gärten "Zuhause" sind und sich im jeweiligen Land umfassend (garten)-kulturhistorisch auskennen und mit der Flora vor Ort bestens vertraut sind.

Vor allem auch für den Besuch atemberaubender Gärten in fernen Ländern, wie zB. China, bietet es sich an, mit einer geführten Gruppe zu reisen.

Ausführliche Informationen und Reiseverläufe zu den schönsten Gärten weltweit finden Sie auf meiner REISEN-Seite.

Gern informiere ich Sie darüber hinaus individuell zu diesen und weiteren Reisezielen und Reisekonditionen der unterschiedlichen Gartenreisen-Veranstalter.

Außerdem plane und organisiere ich Gruppenreisen für Gruppen (zB. Vereine) nach individuellen Ansprüchen und Bedürfnissen.

Ein zusätzlicher Tipp für Damen

Mit der pfiffigen "Garden Girl-Collection" sind Sie nicht nur im eigenen Garten praktisch und hübsch angezogen.

Auch auf Ihrer Gartenreise sind Sie damit bequem und passend ausgestattet!

In meinem Laden in Staufen und im Internet finden Sie die ganze Garden Girl-Collection mit Jacken, Westen, Hosen, Schuhen & allen Accessoires!