Mad Caddies am 11.08

Freitag, 11.08., 20:30 Uhr, großer Saal

(lifePR) ( Schweinfurt, )
Seit Jahren stehen die Mad Caddies für Ska-Punk, angereichert durch Elemente aus dem Reggae, dem Dixie, Country, Pop und Swing. Bei ihren Konzerten avancieren ihre fröhlichen Klänge zu ausgelassenem Live-Getöse. Auf ihren jüngeren Alben wird es etwas harmonischer - weg vom ganz harten Punk und hin zum entspannten Ska-Reggae. Nur Uptempo alleine reicht eben nicht, um neue Sounds zu entdecken. Es braucht auch kalifornische Relaxtheit, Surfer-Attitüde und musikalische Fantasie. Das heisst aber noch lange nicht, dass nun auf ihren Konzerten gekuschelt werden darf. Live bieten die Mad Caddies nach wie vor lauten Ska-Punk mit Gute-Laune-Garantie.

Vorverkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie online über www.stattbahnhof.de