Starbucks sorgt im Hochsommer mit den neuen Iced shaken Lemon Teas für die perfekte Abkühlung

(lifePR) ( Wien, )
Passend zum heißen Wetter bietet Starbucks ab morgen, Mittwoch, etwas Kühles und Erfrischendes mit den neuen, faszinierenden und geschmackvollen Iced shaken Lemon Teas an.

Die drei herrlichen Durstlöscher basieren allesamt auf köstlichen Teesorten. In unserem Iced shaken Lemon Green Tea wird feiner, chinesischer grüner Zen Tee mit Zitrone und Eis kombiniert. Im Iced shaken Lemon Black Tea ist es frisch gebrühter schwarzer Tee, der mit Eis und Zitrone gemixt wird und bei der tropischen Erfrischung, dem Iced shaken Lemon Passion Tea handelt es sich, wie der Name schon vermuten lässt, um frischen Tee von der Passionsfrucht. Alle drei Getränke werden nach persönlichen Wünschen mit Zitrone und Eis frisch zubereitet. Selbstverständlich kann man die Iced shaken Lemon Teas auch ganz nach seinen eigenen Vorlieben personalisieren, z.B. mit mehr Teegeschmack.

Shaken Tour in Wien

Passend dazu gibt es auch während der Sommer Promotion wieder eine tolle Aktion für alle Gäste in ausgewählten Starbucks Coffeehouses. Jeweils Dienstags und Donnerstags von 14:00 - 16:00 Uhr besteht unter dem Motto "Shaken Tour" die exklusive Möglichkeit einen Einblick in die Herstellung zu gewinnen, seinen Iced Shaken Lemon Tea selber zu kreieren und anschließend selbstverständlich gratis genießen zu können. Start der Tour ist Donnerstag, der 30. Juni, um 14:00h im Starbucks Coffeehouse Kärntnerstraße 49. Alle Informationen zu den weiteren Stationen der Shaken Tour finden Sie bitte auf:

www.starbucks.at oder https://www.facebook.com/StarbucksOsterreich

Lemon Green Tea Blended Juice Drink

Weiterhin im Sommerangebot ist der Lemon Green Tea Blended Juice Drink, eine geeiste Kreation aus kräftiger Zitrone und geeistem Zen Grüntee, perfekt für einen strahlenden Sommernachmittag.

Die However-You-Like-It Frappuccinos!

Mittlerweile zum absoluten Renner avanciert sind die However-You-Like-It Frappuccinos. Dass es dabei nicht immer eine Mischung mit Kaffee sein muss, zeigt der leckere Chai Frappuccino. Diese köstliche Variante besticht durch eine einzigartige Kombination aus Chai Tea und Milch, gemischt mit Eis und - auf Wunsch - gekrönt mit Schlagobers und Zimtpulver. Weitere Informationen zu den unzähligen Möglichkeiten des However-You-Like-It Frappuccino finden Sie bitte unter www.frappuccino.at.

Starbucks Coffee Company

Die Starbucks Coffee Company ist der weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee, mit Niederlassungen in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, im Mittleren Osten sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Starbucks sieht es als seine Verpflichtung, seinen Kunden den qualitativ besten Kaffee und ein unvergessliches Kaffeeerlebnis anzubieten. Gleichzeitig ist es Starbucks ein Anliegen, das Unternehmen mit sozialer, wirtschaftlicher und ökologischer Verantwortung gegenüber den Regionen in denen es tätig ist, zu führen. www.starbucks.com