Starbucks beschert seinen Gästen 12 Tage der Freude und launcht die Starbucks Geschenkekarte in Österreich

(lifePR) ( Wien, )
Gerade in der manchmal sehr stressigen Vorweihnachtszeit sind Starbucks Coffeehouses Oasen, in denen der Gast gemütlich seinen Kaffee oder Tee mit seinen Liebsten genießen kann. Starbucks bietet dem Gast den so genannten Third Place, d.h. eine Lounge, ähnlich wie das eigene Wohnzimmer, die zum gemütlichen - manchmal stundenlangen - Verweilen einlädt. Diese Einrichtung und die Möglichkeit, WLAN zu nützen, bedeutet gerade in dieser Zeit eine willkommene Oase der Ruhe.

Die Weihnachtszeit ist zugleich der perfekte Anlass um zu geben und mit seinen Liebsten zu teilen. Ob ein Lächeln mit dem Barista, eine Tasse Kaffee für einen Mitarbeiter, oder eine unerwartete Aufmerksamkeit für einen Freund. Anlässlich der beginnenden Adventszeit schenkt Starbucks daher seinen Gästen als Dankeschön die sog. 12 Tage der Freude. Vom 1. bis 12. Dezember wartet täglich ein anderes tolles Weihnachtsangebot auf alle Gäste. Es lohnt sich also besonders in dieser Zeit jeden Tag aufs Neue eines der Starbucks Coffeehouses in Österreich zu besuchen. Weitere Infos zu den wechselnden Angeboten findet man ab Dezember auch unter: www.facebook.com/StarbucksOsterreich?sk=app_190322544333196

Passend zu den bevorstehenden Festtagen führt Starbucks in Österreich auch die Starbucks Geschenkkarte («Starbucks Gift Card») ein. Diese Guthabenkarte ist ideal, um seinen Lieben eine kulinarische Freude zu machen oder sich selbst eine angenehme Kaffeepause zu gönnen. Seit Jahren von den Kunden erwartet, ist sie nun endlich da: die Starbucks Geschenkkarte, erhältlich ab sofort in allen Starbucks Filialen in Österreich. Die Starbucks Geschenkkarte ist eine praktische Art und Weise, die eigene Rechnung zu begleichen oder seine Freunde zu Starbucks einzuladen.