Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63006

Spielfilme auf Star TV: House 1-3

(lifePR) (Schlieren, ) Star TV öffnet ab heute (26. August) die Türen zur gruseligen House-Reihe. Treten Sie ein und seien Sie auf der Lauer, denn im Horrorhaus wartet das Unerwartete. Jeden Dienstag um 20 Uhr - exklusiv auf Star TV.

Dienstag, 26. August, 20.00 Uhr
HOUSE 1: Roger Cobb (William Katt) ist ein 35 jähriger Vietnamkriegs-Rückkehrer, welcher versucht von seinen Einnahmen als Horror-Schriftsteller zu leben. Als er ein Jahr zuvor das Haus seiner Tante besuchte, verschwand dort sein Sohn Jimmy auf mysteriöse Weise. Die Suche nach dem Jungen zerstörte Roger Cobbs Ehe und seine aufblühende Karriere. Der plötzliche Tod der Tante bringt Roger zurück in das viktorianische Haus. Dort trifft er auf entsetzliche Monster und Geister, die irgendwie mit seiner Vergangenheit, seinen Kriegserlebnissen, dem Sohn und seiner Ex-Frau verbunden scheinen. Ist sein Sohn noch irgendwo im Haus versteckt?

Dienstag, 02. September, 20 Uhr
HOUSE 2: Der junge Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er neugierig und beginnt seine Ahnenreihe zurückzuverfolgen. Dabei stösst er auf seinen Ur-Ur Grossvater "Gramps". Während seines abenteuerlichen Lebens hatte dieser einen aztekischen Kristallschädel entdeckt, der magische Kräfte besitzt. Diesen hat "Gramps" mit in sein Grab genommen. Als Jesse das Grab öffnet, entdeckt er mehr als er sich in seinen kühnsten Träumen vorstellen konnte: Sein Ur-Ur Grossvater lebt... Und scheint nur auf Ihn gewartet zu haben. Plötzlich spielen sich seltsame Dinge ab! Das grosse Haus entpuppt sich als mysteriöser Tempel - verschiedene Eingänge führen zu bizarren Welten. Als dann noch Gramps betrogener Partner von den Toten aufersteht, um sich zu rächen, beginnt das Katz- und Mausspiel...

Dienstag, 09. September, 20.00 Uhr
HOUSE 3: Max Jenke (Brion James) gilt als der grösste Massenmörder in der Geschichte der USA. Über 100 Opfer hat er auf brutale Weise hingerichtet. Doch dann gelingt es Detektiv Lucas McCarthy (Lance Henriksen), ihn zu stellen. Bei diesem Einsatz wird McCarthy schwer verwundet und sein Kollege getötet. Seitdem leidet er unter Albträumen. Als Jenke auf dem elektrischen Stuhl stirbt, schwört er, sich für seine Verhaftung zu rächen. Der wahre Albtraum beginnt für McCarthy erst, als Jenke aus dem jenseits zurück kehrt und die Familie des Detektiven bedroht...

Nicht verpassen: Sean S. Cunningham's HOUSE, der Riesen-Kinoerfolg aus den 80er Jahren.

Star TV

Star TV liefert seit 1995 als erster nationaler Privatsender der Schweiz rund um die Uhr News und Informationen aus den Bereichen Film, Lifestyle und Entertainment. Im Jahr 2000 konnte sich Star TV als grösster Privatsender der Schweiz etablieren. Durch die Verbreitung über diverse analoge und digitale TV-Netze wird das Programm heute in ca. 85 % aller Haushalte der Schweiz empfangen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Hope Channel" beim Evangelischen Kirchentag

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Beim Deutschen Evangelischen Kirchentag ist auf dem Berliner Messegelände in der Medienmeile in Halle 3.2, Stand F 16, auch die Medienagentur...

Kirchen: der lange Weg zur Frauenordination

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Ordination von Frauen zum Dienst als Pfarrerinnen war Thema eines Podiums auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag, der vom 24. bis 28....

1.000 Geburtstagsgeschenke für 1.000 Patenkinder

, Familie & Kind, PM-International AG

„Für viele von ihnen ist es vielleicht das erste Geburtstagsgeschenk ihres Lebens“. Charity-Botschafterin Vicki Sorg strahlt vor Glück. Denn...

Disclaimer