Red Bull Air Race

"Smoke On" aus Budapest

(lifePR) ( Budapest, )
24.August - 20.30 Uhr: Das mitreissende Red Bull Air Race geht in die nächste Runde! Gibt es neue Überraschungen? Was wird in Ungarn passieren? Ein dramatisches Rennen wird fortgeführt. Seien sie mit Star TV dabei und fiebern Sie mit!

Nachdem Chambliss in London aufgeholt hat und Paul Bonhomme eine Niederlage zu verkraften hat, werden die Karten neu gemischt. Alles ist nun möglich. Trotz dem Druck der auf Bonhomme lastet, ist er auf Wiedergutmachung aus. Wird es ihm gelingen zu siegen? Oder wird der Weltmeister 2006 Kirby Chambliss sich erneut den Titel holen? Womöglich kommt es aber ganz anders und Mangold oder Hannes Anch fliegen sich zu den höchsten Rängen. Es ist noch nichts entschieden! Verpassen Sie es nicht!

Schalten Sie ein, wenn Star TV das noch offen stehende Rennen aus Budapest exklusiv am Sonntag den 24.8. um 21.00 Uhr überträgt. Ausserdem zeigt Ihnen Star TV einen Rückblick aus dem Rennen in London, dass alles verändert hat, am Sonntag den 24.8. um 20.00 Uhr.