Live auf Star TV: Avantgarde 2010

(lifePR) ( Zürich, )
Die grösste Hair & Fashion Show der Schweiz feiert ihr zehntes Jubiläum. Ein wahres Stelldichein der angesagtesten Friseure aus dem In - und Ausland präsentieren an der Avantgarde 2010 die neuesten Haartrends aus London, Paris, Singapur, Shanghai und natürlich Zürich.

Seit nunmehr zwei Dekaden versammelt der Zürcher Star-Coiffeur Valentino die wichtigsten Hairstylisten einmal alle zwei Jahre im Zürcher Kongresshaus. Eine Show, die stets komplett ausgebucht ist und jedes Mal bis zu 3'000 Besucher zählt. Auch an der diesjährigen Avantgarde präsentieren KMS, Goldwell und Mondo Valentino voller Stolz hochkarätige Crews wie ?Emilio" aus Sydney (AUS), ?Advance Styliste" aus Paris (FRA), ?Toni & Guy" aus London (UK), ?I.D. Hair" aus Shanghai (CHN) oder auch ?International Color Zoom Designer" aus Singapur, Taiwan und Holland.

Durch den Anlass führt wie in den vergangenen Jahren die amtierende Miss World - im 2010 also Gibraltar's Kaiane Aldorino, die nicht zuletzt mit ihrer charismatischen Art die Zuschauer gekonnt zwischen Fashionshows und Schnitttechniken unterhalten wird.

Avantgarde Ausstrahlungszeiten:
Sonntag, 11. Juli 10, 20:00-22:00 Uhr
Dienstag, 13. Juli 10, 20:00-22:00 Uhr
Samstag, 17. Juli 10, 10:00-12:00 Uhr

Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf unserer Homepage www.StarTV.ch/Sendungen.