Linda Fäh besucht Toni Brunner

(lifePR) ( Schlieren, )
Für die Sendung POLIMAG besuchte Linda Fäh bei eisigen Minustemperaturen Toni Brunner auf seinem Hof im Toggenburg.

Für einmal ging es weniger um Politik, als vielmehr um den Mensch Toni Brunner, was er über Natur und Hof denkt, und was er zum Thema Lifestyle sagt: "Ich habe mich nie am Lifestyle orientiert, stelle aber fest, dass das "Sennehemd" heute tatsächlich wieder in ist. Das Ländliche wird wieder zelebriert. "Sennehemd" mit Jeans ist hipp. Ein Trend, den ich natürlich gerne beobachte." Und schliesslich gings doch noch um Politik. "Ich bin zuversichtlich, dass Linda Fäh nach unserem Interview richtig wählt", scherzte Toni Brunner. "Ich wähle Personen, nicht Parteien", konterte Linda Fäh. "Umso besser - da bin ich wohl noch im Rennen. Du bist ja sogar in meinem Wahlkreis." Lind Fäh: "Ja, Toni - du bist natürlich eine sympathische Person."

Erstausstrahlung: Donnerstag, 19:00h und 22:00h

Die Sendung kann auch über den TV Stream http://www.StarTV.ch/Polimag oder über http://www.YouTube.com/StarTV abgerufen werden.

Star TV analoge Verbreitung in der deutschen Schweiz.http://www.upc-cablecom.ch/b2c/tools/sendertabelle.htm
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.