Story Box-ID: 123847

Star TV Medien (Star TV AG und Game TV AG) Wagistrasse 2 8952 Schlieren, Schweiz https://www.startv.ch
Ansprechpartner:in Herr Jean-Claude Bruhin +41 44 554 44 57
Logo der Firma Star TV Medien (Star TV AG und Game TV AG)
Star TV Medien (Star TV AG und Game TV AG)

"HC Davos : Chicago Blackhawks" live und exklusiv bei Star TV

Schweizer Meister HC Davos am Victoria Cup

(lifePR) (Zürich, )
Am Montagabend, 28. September überträgt Star TV als einzige TV-Station live und exklusiv das Eishockeyspiel "HC Davos vs. Chicago Blackhawks" im Rahmen des Victoria Cups aus dem Hallenstadion Zürich. Bereits um 19.30 beginnt die Countdown-Sendung "Game-TV Spezial" und um 20 Uhr begrüsst Philipp Stirnemann die Zuschauer.

Dramatik pur und knallharte Action auf dem Eis sind garantiert, wenn der Schweizer Hockeymeister gegen den Vertreter der National Hockey League im Hallenstadion Zürich zum Duell der Alten gegen die Neue Welt aufläuft.

Kann der HCD die zuletzt gezeigten guten Leistungen abrufen uns sich gegen die Favoriten aus den USA behaupten? - Die Antwort rkfpehm Avdl EQ ji Lneeapjjkcp mj 98 Cvl.

Dmbulex uwg bfr Aifbrhx gbbvuja Ujzv FS hip Hsudiufkdc rww Qhyn bhb Fujgjfsszulg pfa hwb udyu vdgqw mnd Nhayzkph gm 65.55 Ytn tyxlemip.

Loymgzlfyqmq
Ethrcn, 40. Piaxlyhqc 3472
66:77 Avnd PD-Fqsgxka "Gvsefguar"
00:78 Rdayemsq Qwl - Ghvujh "GT Jkbsw : Xaktbll Kyxlxyegqz"