Die heisseste Party der Schweiz auf Star TV!

Nach einer überaus erfolgreichen Premiere im letzten Jahr ging auch heuer ein fulminantes Red Bull Thre3style-Finale über die Bühne. Der einzigartige DJ-Battle-Contest verlangt, dass ein DJ innerhalb von 15 Minuten mindestens 3 Musikstile in sein Set einbaut und das Publikum so zur Ekstase treibt.

Die sechs qualifiziertesten Plattenmixer aus allen Regionen der Schweiz lieferten sich einen technisch hochstehenden Wettkampf und verwandelten den Lausanner D!Club für einen Abend in ein wahres Tollhaus. Verantwortlich für die 90-minütige Live-Event-Sendung ist wie schon im Vorjahr die Reflection Film AG in Zürich, die im Auftrag von Red Bull mit diesem abendfüllenden Programm auf Star TV einmal mehr ein Akzent setzt. Freuen sie sich auf treibende Bässe, eine unvergleichliche Stimmung und wunderschöne Partybilder direkt aus dem D! Club in Lausanne.

Erstausstrahlung: Samstag, 26. November 20:00 Uhr auf Star TV

Die Sendung kann auch über den TV Stream www.StarTV.ch/Sendungen abgerufen werden.

Weitere Infos: Presse@StarTV.ch

Falls Sie keinen Newsletter mehr von uns erhalten möchten, schicken sie eine E-Mail an stoppmail@StarTV.ch und die zu löschende E-Mail Adresse.