Tomaros am Grand Prix der Volksmusik

(lifePR) (Herisau, ) Am Samstag, 01. Mai 2010, 20.05 Uhr überträgt das Schweizer Fernsehen live aus Zürich den Grand Prix der Volksmusik. 12 Finalisten treten gegeneinander an und hoffen, die Schweiz am internationalen Grand Prix in Wien vertreten zu dürfen. Die 4 Gewinner werden durch das Fernsehpublikum ermittelt. Tomaros präsentieren ihren Titel "Tränen in ihren Augen" und hoffen natürlich auf zahlreiche Anrufe aus der Region Heidiland und der Ostschweiz.

Der Frühling erwacht, die ersten Sonnenstrahlen erwärmen unsere Gemüter, die ersten Knospen spriessen und die Blumen und Pflanzen werden wieder farbiger. Tomaros stehen für glanzvolle Unterhaltungsmusik, wie sie anders nicht sein könnte. Das Trio - bestehend aus Toni, Markus und Oswald - präsentieren in diesem Jahr am Grand Prix der Volksmusik ihren Titel "Träume in ihren Augen". Tomaros aus Mels SG gelten für musikalische Melodien, die im Vergleich zu einem vollen und bunten Blumenstrauss nicht sein könnten.