Stixi & Sonja - "Wunderschöner Säntis"

(lifePR) (Merenberg, ) Stixi & Sonja sind das erfolgreichste Schweizer Volksmusik- und Schlagerduo und ein fester Bestandteil der Ostschweiz. Sonja hat sich als gebürtige Walliserin gut im Appenzellerland eingelebt und fühlt sich dort auch zu Hause. Das Duo steht für Bodenständigkeit, Authentizität und modern umgesetzte Tradition. Genau dies verbindet die beiden mit dem Appenzellerland.

Mit dem Titel „Wunderschöner Säntis“ aus der Feder von Sonja besingen die beiden die Liebe zu ihrem Hausberg, dem Säntis. Täglich blicken sie von ihrem Wohnhaus im Appenzellerland auf ihn. Aber es steckt weit mehr als nur eine Inspirationsquelle hinter der Aussicht: „Unser Säntis ist nicht nur ein Berg, sondern auch ein Symbol von Stolz und Beständigkeit. Er steht als Sinnbild für unsere Region weit über die Landesgrenzen hinaus“, so Stixi.

Stixi & Sonja präsentieren mit „Wunderschöner Säntis“ ein Ohrwurm, der zum Schunkeln und Mitsingen anregt. Die Hymne ist ab sofort überall im Handel und allen Download- und Streamingportalen erhältlich.