Pläuschler mit Marcel Schweizer & Regina Engel am Grand Prix der Volksmusik

(lifePR) (Herisau, ) Am Samstag, 01. Mai 2010, 20.05 Uhr überträgt das Schweizer Fernsehen live aus Zürich den Grand Prix der Volksmusik. 12 Finalisten treten gegeneinander an und hoffen, die Schweiz am internationalen Grand Prix in Wien vertreten zu dürfen. Die 4 Gewinner werden durch das Fernsehpublikum ermittelt. Die Pläuschler mit Marcel Schweizer & Regina Engel präsentieren ihren Titel "Ein Lied für die Welt" und hoffen natürlich auf zahlreiche Anrufe aus der Ostschweiz. Der Song ist die Botschaft an alle Menschen, der Welt weiterhin Sorge zu tragen. Der wundervolle und emotionale Titel "Ein Lied für die Welt" sorgt für Hühnerhaut. Ein Titel für alle Menschen, ja einfach für die Welt.

www.plaeuschler.ch
www.marcelschweizer.ch