Olivia Gray - Mueve Mueve

(lifePR) (Herisau, ) Der Sommer wird heiss, ganz heiss! In den Clubs und auf den Inseln des Südens wird wieder getanzt; die Nacht wird zum Tag gemacht. "Mueve Mueve" hat alles was ein Sommerhit braucht: starke Latin Grooves, vermischt mit Reagge und den südländischen Pop-Elementen. Auf direktem Weg gehen die heissen Rhythmen und bompösen Beats dieses Titels in die Beine und in die Hüften, durchdringt den ganzen Körper bis zum Exzess der Schwerelosigkeit. Besser könnte die Musik im Urlaub und der Sommersaison einfach nicht klingen. - Der Sommer hat in vielen Ländern bereits Einzug gehalten. Auf den spanischen Inseln tanzen bereits jetzt schon Massen von Touristen zu "Mueve Mueve".

Die DJ's spielen den Track rauf und runter; platzierte sich dadurch schon in diversen Charts. Es wird Olivia Gray zweifellos gelingen, diesen Titel über das weite Meer in die Ohren der Menschen auf dem Festland zu befördern. Besser könnte der Sommer nicht sein!

Aktuelle Single:
Mueve Mueve

Aus dem bald erscheinden Album:
Ritmo del amor

Tracklist: