Samstag, 23. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 171162

Olivia Gray - Mueve Mueve

Herisau, (lifePR) - Der Sommer wird heiss, ganz heiss! In den Clubs und auf den Inseln des Südens wird wieder getanzt; die Nacht wird zum Tag gemacht. "Mueve Mueve" hat alles was ein Sommerhit braucht: starke Latin Grooves, vermischt mit Reagge und den südländischen Pop-Elementen. Auf direktem Weg gehen die heissen Rhythmen und bompösen Beats dieses Titels in die Beine und in die Hüften, durchdringt den ganzen Körper bis zum Exzess der Schwerelosigkeit. Besser könnte die Musik im Urlaub und der Sommersaison einfach nicht klingen. - Der Sommer hat in vielen Ländern bereits Einzug gehalten. Auf den spanischen Inseln tanzen bereits jetzt schon Massen von Touristen zu "Mueve Mueve".

Die DJ's spielen den Track rauf und runter; platzierte sich dadurch schon in diversen Charts. Es wird Olivia Gray zweifellos gelingen, diesen Titel über das weite Meer in die Ohren der Menschen auf dem Festland zu befördern. Besser könnte der Sommer nicht sein!

Aktuelle Single:
Mueve Mueve

Aus dem bald erscheinden Album:
Ritmo del amor

Tracklist:
1. Mueve Mueve 3:24

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Das Ziel: Zivilcourage stärken!

, Familie & Kind, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Gewalt-Sehen-Helfen. Wann spricht man von Gewalt? Sehe ich hin? Will und kann ich helfen? Denn Helfen erfordert Mut. Diesen Fragen haben sich...

SEA LIFE Forscher-Expedition – auf den Spuren der Entdecker

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Wie tief ist der Ozean? Können Fische schlafen? Wie kommt das Salz ins Meer? Vom 25. Juni bis 08. August können kleine und große Forscher in...

Diakonie Württemberg trifft auf Christoph Sonntag

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Stiftung Diakonie Württemberg und die Christoph Sonntag Stiphtung laden am 26. Juni um 19 Uhr im Hospitalhof in Stuttgart zu einem Begegnungsabend...

Disclaimer