• Müller

LIVING YOUR DREAM

Al Walser & Jermaine Jackson feat. MJ all Stars

(lifePR) (Herisau, ) Der "King of Pop" Michael Jackson lebt!
Am 29. August haette Michael Jackson seinen 51. Geburtstag gefeiert. Seine Freunde und Fans bereiten ihm nun das passende Geschenk. Sein Bruder Jermaine Jackson (ehemals Jackson Five), Musiker Freund Al Walser und weitere internationale Stars und Musikkollegen (u.a. Jason Miller, Michael Jackson Songwriter Richie Stites, Patrick Nuo, Dankners, Hedreichs Nicols, Nubya, Juergen Drews, Longombas und viele mehr... ) haben sich zusammen getan und singen gemeinsam für das Geburtstagskind "Living Your Dream" . Eine Hymne a la "We Are The World ", die ins Herz geht und die Gedankenwelt des King of Pops wiederspiegelt. Das Charity Project zugunsten notleidender Kindern ist einmalig und mit der internationalen Starbesetzung bereits jetzt schon ein top Kandidat fuer den Grammy 2010. Die Medienresonanz ist bereits vor dem Release enorm gross. Jeder kann mit MJ Geburtstag feiern und DANKE sagen - gleichzeitig mithelfen, dass Michael Jackson's TRAUM noch weiters in die Welt hinaus getragen wird, indem die Radios und DJ's die Hymne spielen, die Fans den Song kaufen oder downloaden, und dies zu einem guten Zweck. Happy Birthday Michael und - We keep "Living Your Dream"!