Krüger Brothers kehren in die Schweiz zurück

(lifePR) (Waldstatt, ) Die Krüger Brothers gehören zweifellos zu den talentiertesten Musikern mit Schweizer Wurzeln. Die Brüder präsentieren erstmals mit dem Kontras Quartet die „Roan Mountain Suite“ am Freitag, 03. November 2017 in der Tonhalle in

St. Gallen. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Beeindruckende Karriere

Seit über 30 Jahren begeistern die Krüger Brothers mit ihrer Musik rund um den Globus. Besonders in den USA sind sie bekannt und leben dort den American Dream. Kaum zu glauben, dass die drei Brüder im Aargau und in Zürich aufgewachsen sind. Derzeit geben sie jährlich über 120 Konzerte weltweit, spielen an Festivals und sind immer wieder in Fernsehshows zu sehen. Immer wieder kehrt das Trio aber auch in die Schweiz zurück.

Kontras Quartet

Nach dem grossartigen Erfolg im letzten Jahr mit der Aufführung "The Spirit Of The Rockies" sorgen die Krüger Brothers derzeit wieder für eine gelungene Überraschung. Für ihre Konzerte in der Schweiz haben sie das Kontras Quartet (USA) eingeladen, mit welchem sie schon in den USA grosse Erfolge feiern durften. Mit der neuen, von Jens Krüger eigens für das Zusammenspiel komponierten und konzipierten „Roan Mountain Suite“, erhält die Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel.

Ein Konzerterlebnis erster Klasse

Jens Krüger's Begabung als Komponist, Arrangeur und Interpret, kombiniert mit seiner einzigartigen Fähigkeit, die Vielfalt von kulturellen und musikalischen Traditionen feinmaschig zusammenzuführen, zieht sich wie ein roter Faden durch sein bisheriges Schaffen. „Jedes unserer Projekte ist anders, und keines kommt wie ich es geplant hatte. Die Werke entwickeln sich immer in ihre eigene Richtung, erst am Schluss wird es komplett. Dieser Entstehungsprozess ist immer wieder spannend“, beschreibt Jens. Die exquisiten Kompositionen, ergänzt durch die Texte seines Bruders Uwe, nehmen die Zuhörer mit auf eine lyrisch-poetische Reise. Das Konzert mit dem Kontras Quartet ist einzigartig. Es ist Musik, die berührt und es ist gute Musik, weil sie aufrichtig und ehrlich ist.

Erleben Sie das Trio wie immer mit ihrem perfekt abgestimmten Sound und den unterhaltsamen Einlagen samt Interaktionen mit dem Publikum. Ein exklusives Konzerterlebis für Freunde der guten Musik.

Vorverkauf im Gange

Der Vorverkauf ist bereits eröffnet. Tickets sind ab sofort unter Tel. 0900 325 325 (CHF 1.19/Min), bei den Poststellen oder unter www.starticket.ch erhältlich.

à Achtung: Bitte auch für Veranstaltungskalender/Agenda berücksichtigen!

Türöffnung eine Stunde vor Konzert

Termine: