Tanja Habbe wird achte Partnerin bei STAGG & FRIENDS

Tanja Habbe (38) ist bereits seit einiger Zeit fester Bestandteil des STAGG & FRIENDS Führungskreises und wird von Kunden sowie Kollegen geschätzt. Ihre Führungsfähigkeiten hat sie auf Key Accounts wie Daimler und Deutsche Bank immer wieder bewiesen. Mit dem neuen Jahr stellt sie sich darüber hinaus neuen Herausforderungen beim Düsseldorfer Experten für Live-Kommunikation: als achter Friend bzw. Partnerin.

So freut sich die Event- und Kommunikationsexpertin, ihre persönlichen Stärken auch als Unternehmerin und Mitinhaberin für die eigene Agentur noch stärker einsetzen zu können: "Mein Ziel war es schon immer, an neuen Aufgaben zu wachsen und damit STAGG & FRIENDS stetig weiter nach vorne zu bringen. Diese Gelegenheit bietet sich mir nun in verstärktem Maße und ich bin fest entschlossen, sie für mich persönlich und vor allem für die Agentur zu nutzen." Göran Göhring, Geschäftsführender Partner bei STAGG & FRIENDS, fügt hinzu: "Von ihrer Kreativität und Kompetenz wird die Agentur mit der Ernennung als Partnerin nur weiter profitieren können. Unser Agentur-Partnermodell wird dadurch weiter gestärkt."