Pressemitteilung BoxID: 380264 (STAGG & FRIENDS GMBH)
  • STAGG & FRIENDS GMBH
  • Am Handelshafen 2-4
  • Göran Göhring

Tanja Habbe wird achte Partnerin bei STAGG & FRIENDS

(lifePR) (Düsseldorf, ) Tanja Habbe (38) ist bereits seit einiger Zeit fester Bestandteil des STAGG & FRIENDS Führungskreises und wird von Kunden sowie Kollegen geschätzt. Ihre Führungsfähigkeiten hat sie auf Key Accounts wie Daimler und Deutsche Bank immer wieder bewiesen. Mit dem neuen Jahr stellt sie sich darüber hinaus neuen Herausforderungen beim Düsseldorfer Experten für Live-Kommunikation: als achter Friend bzw. Partnerin.

So freut sich die Event- und Kommunikationsexpertin, ihre persönlichen Stärken auch als Unternehmerin und Mitinhaberin für die eigene Agentur noch stärker einsetzen zu können: "Mein Ziel war es schon immer, an neuen Aufgaben zu wachsen und damit STAGG & FRIENDS stetig weiter nach vorne zu bringen. Diese Gelegenheit bietet sich mir nun in verstärktem Maße und ich bin fest entschlossen, sie für mich persönlich und vor allem für die Agentur zu nutzen." Göran Göhring, Geschäftsführender Partner bei STAGG & FRIENDS, fügt hinzu: "Von ihrer Kreativität und Kompetenz wird die Agentur mit der Ernennung als Partnerin nur weiter profitieren können. Unser Agentur-Partnermodell wird dadurch weiter gestärkt."

STAGG & FRIENDS GMBH

STAGG & FRIENDS - creating live experience - bietet als eine der führenden Kommunikationsagenturen auf dem Spezialgebiet der Live-Kommunikation außergewöhnliche Maßnahmen und Lösungen mit Erfolgsgarantie bei der Umsetzung professioneller Events, Incentives, Messen und Promotions. Kunden aller Wirtschaftsbranchen werden von STAGG & FRIENDS strategisch kreativ, verlässlich und prozesssicher sowie durch die Partner und deren Teams weltweit auf Champions-League-Niveau beraten, betreut und unterstützt. STAGG & FRIENDS ist die einzige Agentur mit Fokus Event im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA.