Pitchsieg: STAGG & FRIENDS gewinnt Pfeiffer Vacuum Technology

Die Live-Kommunikations-Experten von STAGG & FRIENDS, Düsseldorf, setzten sich im Pitch um den Etat zum 125. Jubiläum eines der weltweit führenden Anbieter von Vakuumtechnik, Pfeiffer Vacuum Technology AG, gegen namhafte Konkurrenz durch. Nun konzipiert STAGG & FRIENDS das dreitägige Event vom 9. - 11. Juli 2015 unter dem Jubiläumsmotto 'Nichts ist besser'. Die Leistungen reichen vom Konzept über Programm und Dramaturgie bis hin zu Referentenvorschlägen und die räumliche Inszenierung der Location.

Über Pfeiffer Vacuum:

Pfeiffer Vacuum (Börsenkürzel PFV, ISIN DE0006916604) ist ein weltweit führender Anbieter von Vakuumlösungen. Neben einem kompletten Programm an hybrid- und magnetgelagerten Turbopumpen umfasst das Produktportfolio Vorvakuumpumpen, Mess- und Analysegeräte, Bauteile sowie Vakuumkammern und -systeme. Seit Erfindung der Turbopumpe durch Pfeiffer Vacuum steht das Unternehmen für innovative Lösungen und Hightech-Produkte in den Märkten Analytik, Industrie, Forschung & Entwicklung, Beschichtung sowie Halbleiter. Gegründet 1890, ist Pfeiffer Vacuum heute weltweit aktiv. Das Unternehmen beschäftigt etwa 2.250 Mitarbeiter und hat über 20 Tochtergesellschaften.

Mehr Informationen unter www.pfeiffer-vacuum.de.