Pressemitteilung BoxID: 538116 (STAGG & FRIENDS GMBH)
  • STAGG & FRIENDS GMBH
  • Am Handelshafen 2-4
  • Göran Göhring

Pitchsieg: STAGG & FRIENDS gewinnt Pfeiffer Vacuum Technology

(lifePR) (Düsseldorf, ) Die Live-Kommunikations-Experten von STAGG & FRIENDS, Düsseldorf, setzten sich im Pitch um den Etat zum 125. Jubiläum eines der weltweit führenden Anbieter von Vakuumtechnik, Pfeiffer Vacuum Technology AG, gegen namhafte Konkurrenz durch. Nun konzipiert STAGG & FRIENDS das dreitägige Event vom 9. - 11. Juli 2015 unter dem Jubiläumsmotto 'Nichts ist besser'. Die Leistungen reichen vom Konzept über Programm und Dramaturgie bis hin zu Referentenvorschlägen und die räumliche Inszenierung der Location.

Über Pfeiffer Vacuum:

Pfeiffer Vacuum (Börsenkürzel PFV, ISIN DE0006916604) ist ein weltweit führender Anbieter von Vakuumlösungen. Neben einem kompletten Programm an hybrid- und magnetgelagerten Turbopumpen umfasst das Produktportfolio Vorvakuumpumpen, Mess- und Analysegeräte, Bauteile sowie Vakuumkammern und -systeme. Seit Erfindung der Turbopumpe durch Pfeiffer Vacuum steht das Unternehmen für innovative Lösungen und Hightech-Produkte in den Märkten Analytik, Industrie, Forschung & Entwicklung, Beschichtung sowie Halbleiter. Gegründet 1890, ist Pfeiffer Vacuum heute weltweit aktiv. Das Unternehmen beschäftigt etwa 2.250 Mitarbeiter und hat über 20 Tochtergesellschaften.

Mehr Informationen unter www.pfeiffer-vacuum.de.

STAGG & FRIENDS GMBH

STAGG & FRIENDS ist eine führende und die einzige Kommunikationsagentur für Live Kommunikation im GWA. Unser 45-köpfiges Team kreiert außergewöhnliche Marken- und Produkterlebnisse auf Champions League Niveau für Kunden wie Daimler, Deutsche Bank, Henkel und Volkswagen. Mit strategischen Lösungen und ideenreichen Maßnahmen zahlen wir direkt auf die Wertschöpfung unserer Kunden ein. Das macht uns zum Pacemaker für Live Experiences.