Dienstag, 19. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 544218

Pitcherfolg: STAGG & FRIENDS ist Leadagentur für den nationalen Volkswagen Händlerkongress 2015

Düsseldorf, (lifePR) - Die Düsseldorfer Brand Experience-Experten von STAGG & FRIENDS bauen das Geschäft mit Volkswagen weiter aus. Die Agentur verantwortet die kreative und logistische Planung des Corporate-Events - von Strategie, Konzeption bis zur Umsetzung.

Volkswagen entscheidet sich für STAGG & FRIENDS: In einem mehrstufigen Kreativ-Pitch bei Volkswagen setzte sich die Live-Kommunikationsagentur gegen weitere Mitbewerber durch. Nun entwickelt und realisiert

STAGG & FRIENDS als Leadagentur die zentrale Veranstaltung des Automobilherstellers im deutschen Markt: den Volkswagen Händlerkongress.

Unter dem Titel "Zukunft für alle. Innovationen für alle." lädt Volkswagen über 1.000 Inhaber und Geschäftsführer seiner nationalen Handelspartner ein, um sie über die Unternehmensvisionen bis 2018 zu informieren. Der Kongress dient der Marke, um seine Partner aktiv in die Unternehmensentwicklung einzubinden und darüber hinaus als 'Preview' für zukünftige Fahrzeugmodelle.

"Für Volkswagen ist der Schulterschluss mit den Inhabern und Geschäftsführern seiner Handelsbetriebe wesentlicher Teil des Erfolgs", sagt Adone Kheirallah, geschäftsführender Partner von STAGG & FRIENDS und agenturseitig verantwortlich für den Kunden Volkswagen. "Der Kongress ist die ideale Plattform, um sie nachhaltig und emotional mit den wichtigsten Marken- und Vertriebsthemen vertraut zu machen. So zahlt der Event auf die Wertschöpfung der Marke Volkswagen ein und unterstützt zudem den Absatz in den Handelsbetrieben."

Die Düsseldorfer sind bereits seit 2010 für Volkswagen aktiv und realisierten eine Vielzahl von Corporate Events für die Wolfsburger. Dazu zählen das 'Forum der Besten', der 'Top Club' sowie die Ehrungsveranstaltung '50 Jahre Vertragspartnerschaft'.

STAGG & FRIENDS GMBH

STAGG & FRIENDS ist eine führende und die einzige Kommunikationsagentur für Live-Kommunikation im GWA. Unser 47-köpfiges Team kreiert außergewöhnliche Marken- und Produkterlebnisse auf Champions-League-Niveau für Kunden wie Daimler, Deutsche Bank, Henkel und Volkswagen. Mit strategischen Lösungen und ideenreichen Maßnahmen zahlen wir direkt auf die Wertschöpfung unserer Kunden ein. Das macht uns zum Pacemaker für Live-Experiences.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Von Motorspindel bis Pulvermodul 4.0: MM Awards zur EMO Hannover 2017

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Bereits zum sechsten Mal verlieh das führende Industriemagazin „MM MaschinenMarkt“ auf der Weltleitmesse der Metallbearbeitung „EMO Hannover...

3 Millionen Deutsche könnten im Jahr 2050 an Demenz leiden

, Medien & Kommunikation, BMBF Bundesministerium für Bildung und Forschung

Schon heute leiden fast 1,6 Millionen Deutsche an Demenz. Pro Jahr erkranken in Deutschland 300.000 Menschen an Demenz. Da die Zahl der Neuerkrankungen...

Münchner Airportchef zum "Travel Industry Manager 2017" gekürt

, Medien & Kommunikation, Flughafen München GmbH

Seit dem Jahr 2002 ist Dr. Michael Kerkloh Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen München GmbH – unter seiner Leitung hat sich der Flughafen...

Disclaimer