Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 544218

Pitcherfolg: STAGG & FRIENDS ist Leadagentur für den nationalen Volkswagen Händlerkongress 2015

(lifePR) (Düsseldorf, ) Die Düsseldorfer Brand Experience-Experten von STAGG & FRIENDS bauen das Geschäft mit Volkswagen weiter aus. Die Agentur verantwortet die kreative und logistische Planung des Corporate-Events - von Strategie, Konzeption bis zur Umsetzung.

Volkswagen entscheidet sich für STAGG & FRIENDS: In einem mehrstufigen Kreativ-Pitch bei Volkswagen setzte sich die Live-Kommunikationsagentur gegen weitere Mitbewerber durch. Nun entwickelt und realisiert

STAGG & FRIENDS als Leadagentur die zentrale Veranstaltung des Automobilherstellers im deutschen Markt: den Volkswagen Händlerkongress.

Unter dem Titel "Zukunft für alle. Innovationen für alle." lädt Volkswagen über 1.000 Inhaber und Geschäftsführer seiner nationalen Handelspartner ein, um sie über die Unternehmensvisionen bis 2018 zu informieren. Der Kongress dient der Marke, um seine Partner aktiv in die Unternehmensentwicklung einzubinden und darüber hinaus als 'Preview' für zukünftige Fahrzeugmodelle.

"Für Volkswagen ist der Schulterschluss mit den Inhabern und Geschäftsführern seiner Handelsbetriebe wesentlicher Teil des Erfolgs", sagt Adone Kheirallah, geschäftsführender Partner von STAGG & FRIENDS und agenturseitig verantwortlich für den Kunden Volkswagen. "Der Kongress ist die ideale Plattform, um sie nachhaltig und emotional mit den wichtigsten Marken- und Vertriebsthemen vertraut zu machen. So zahlt der Event auf die Wertschöpfung der Marke Volkswagen ein und unterstützt zudem den Absatz in den Handelsbetrieben."

Die Düsseldorfer sind bereits seit 2010 für Volkswagen aktiv und realisierten eine Vielzahl von Corporate Events für die Wolfsburger. Dazu zählen das 'Forum der Besten', der 'Top Club' sowie die Ehrungsveranstaltung '50 Jahre Vertragspartnerschaft'.

STAGG & FRIENDS GMBH

STAGG & FRIENDS ist eine führende und die einzige Kommunikationsagentur für Live-Kommunikation im GWA. Unser 47-köpfiges Team kreiert außergewöhnliche Marken- und Produkterlebnisse auf Champions-League-Niveau für Kunden wie Daimler, Deutsche Bank, Henkel und Volkswagen. Mit strategischen Lösungen und ideenreichen Maßnahmen zahlen wir direkt auf die Wertschöpfung unserer Kunden ein. Das macht uns zum Pacemaker für Live-Experiences.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: "Gemeinsam für eine offene und globalisierte Welt"

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundeslandwirtschaft­sminister Christian Schmidt ist vom 21. bis 23. Mai zu politischen Gesprächen nach Kanada und in die USA gereist. Dort hat...

Roadshow der Diakonie ist am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Roadshow der Diakonie Württemberg macht am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen Station. Mitarbeitende...

Villeroy&Boch: Die PR-Fachfrauen über Herausforderungen, Veränderungen und Prioritäten

, Medien & Kommunikation, Villeroy & Boch AG

Jessika Rauch und Janna Wessel sind verantwortlich für die Kommunikation bei der Villeroy & Boch AG. Mit ihrer Arbeit haben sie sich um den Mynewsdesk...

Disclaimer