Donnerstag, 19. Oktober 2017


Stageco setzte Transparent-Roof-Bühne auf dem Audi-Familientag ein

Königsbrunn, (lifePR) - Zu einem erlebnisreichen Familientag lud Audi kürzlich seine Mitarbeiter und ihre Angehörigen ein. Auf das Werksgelände in Ingolstadt strömten rund 120.000 Besucher um ein Fest zu feiern. Zwischen vielen Attraktionen für Groß und Klein rückte die Audi AG ihre Automarke ins richtige Licht. Bühnenbauspezialist Stageco unterstützte die Veranstaltung mit einer imposanten Bühne auf der Piazza im Audi Forum. Auftraggeber waren NIYU media projects Hocke & Hofmann GbR aus Berlin und FLM Veranstaltungstechnik.

Die Inszenierung von Audi erstreckte sich über geöffnete Bereiche der Produktion und des Werkzeugbaus bis hin zu präsentierten Rennfahrzeugen. Audi DTM-Boliden und das Siegerfahrzeug von le Mans waren in Aktion zu sehen. Umgeben vom Sound der DTM-Autos und inmitten des Gummi-Geruchs so mancher "burn outs" stand die Hauptbühne, eine "Transparent Roof" von Stageco. Außerdem gab es Autogrammstunden mit Rennfahrern und Sportlern, ein Kinderland, eine TE-Arena und eine Super-Rampe.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Der Badische Kabarettgipfel im BGV-Lichthof

, Kunst & Kultur, BGV / Badische Versicherungen

Bereits zum sechsten Mal präsentierten am gestrigen Abend der BGV und der SWR in Karlsruhe den "Badischen Kabarettgipfel". Knapp 400 Gäste kamen...

Oper Leipzig sucht kleine Mitspieler

, Kunst & Kultur, Oper Leipzig

Unter dem Motto „Na´Oma – Nachmittags Oper machen“ bietet die Oper Leipzig in dieser Spielzeit einen speziellen Spielclub für Kinder von 6 bis...

Online-Dossier "100 Jahre Russische Revolution - 7. November 1917" auf dem Informations-Portal zur politischen Bildung"

, Kunst & Kultur, Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg

Das Dossier stellt die Angebote der Bundes- und Landeszentralen für politische Bildung über die Russische Revolution im Jahre 1917 zusammen,...

Disclaimer