Freitag, 18. August 2017


Stageco Business Partners unterstützte ADC Awards Show

Kreative Eventarchitektur

Königsbrunn, (lifePR) - 15. Juni 2010. Vom 12. bis 16. Mai 2010 verwandelte sich die Stadt Frankfurt in ein Kreativ-Mekka: Der ADC, Art Directors Club für Deutschland e. V., veranstaltete in der Main-Metropole den ADC Gipfel 2010. Den Auftakt des Gipfeltreffens bildete der 46. ADC Wettbewerb, der am 12. und 13. Mai 2010 ausgetragen wurde. Die Gewinner wurden am 15. Mai 2010 auf der ADC Awards Show im Congress Center Messe Frankfurt geehrt und mit insgesamt acht goldenen, 56 silbernen und 123 Bronze-Nägeln ausgezeichnet. Im Anschluss an die Preisverleihung öffnete sich hinter der Bühne ein Durchgang zur Messehalle 5, die für die Nacht zu einer sensationellen Party-Location umfunktioniert worden war.

Stageco Business Partners (SBP) unterstützte das deutschlandweit größte Treffen der Kreativ-Branche mit einer aufsehenerregenden Eventarchitektur. Auftraggeber von SBP für das Projekt war die Hamburger Kommunikationsagentur CE+Co GmbH. In gemeinsamer Zusammenarbeit verwandelten die Kreativ-Spezialisten den Veranstaltungsort in eine glamouröse Show-Location. Für das exklusive Bühnen- und Supportequipment war Stageco Business Partners zuständig. Gerade mal einen Tag wirbelten die Experten aus Berlin, um im Foyer des Congress Center Frankfurt eine imposante Gerüstkonstruktion zu errichten. Parallel zur Installation der mobilen Bauten zogen die Profis Leinwände hoch, stellten Bühnenmöbel auf, bauten Treppen zusammen, kümmerten sich um die Aufgänge und statteten die Räume mit Dinner-Tischen aus.

Für das Bühnenbauunternehmen aus der Bundeshauptstadt begannen direkt nach dem ADC Mega-Event, an dem rund 2.000 Gäste teilgenommen hatten, schon wieder die Abbauarbeiten. Innerhalb von nur vier Stunden gelang es dem Team, die gesamten Konstruktionsaufbauten sowie das Bühnenequipment wieder verschwinden zu lassen. Im Anschluss an die Veranstaltung gab es von CE+Co ein rundum positives Feedback - der Auftraggeber äußerte sich höchst zufrieden über die Leistungen und Lösungen von Stageco Business Partners.

Stageco Deutschland GmbH

Stageco Business Partners plant und realisiert weltweit aufsehenerregende, budgetgerechte Lösungen in der Eventarchitektur. "Stageco" steht für die Verbundenheit beziehungsweise Verbindung mit der gesamten Stageco Gruppe. Die sichert dem Auftraggeber den Zugang zu Europas größtem Materialpool dieser Art und damit zu budgetschonenden Angeboten. "Business" macht die Ausrichtung klar: Das Team ist fokussiert auf die Anforderungen von Agentur- und Industrie-Kunden, erfüllt deren spezielle Anforderungen an Kommunikation, Beratung und Flexibilität. "Partners" bedeutet einerseits, dass ein leistungsfähiges Team aus Fachleuten unterschiedlichster Disziplinen daran arbeitet, Kunden und Marken oder deren Kunden optimal zu präsentieren. Andererseits steht es für die Kompetenz, bei Bedarf auch andere Dienstleister zu integrieren und die Zusammenarbeit zwischen den Gewerken zu koordinieren. Stageco Business Partners ist organisatorisch eine Spezialabteilung von Stageco Deutschland mit Sitz in Berlin.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Honigernte und Verkostung in der Oper Leipzig 22.8.17

, Kunst & Kultur, Oper Leipzig

Die Oper Leipzig meldet sich aus der Sommerpause zurück! Zum Auftakt der gemeinsamen Saison möchten wir Sie hiermit herzlich zu einem kulinarischen...

Cool Japan - Trend und Tradition

, Kunst & Kultur, Überseemuseum Bremen

Von prächtigen Kimonos bis zu smarten Robopets – in der neuen Son-derausstellung „Cool Japan – Trend und Tradition“ steht die japanische Unterhaltungskultur...

Pirelli HangarBicocca präsentiert die Ausstellung Lucio Fontana Ambienti/Environments

, Kunst & Kultur, Pirelli Deutschland GmbH

Die Besucher der großen Ausstellung, die im Herbst im Pirelli HangarBicocca in Mailand eröffnet wird, können durch einige von Lucio Fontanas...

Disclaimer