Mittwoch, 23. August 2017


Public-Viewing: Stageco baut für Hyundai

Bühnen mit Brandings

Königsbrunn, (lifePR) - Im Rahmen von Public Viewing-Veranstaltungen während der Fußball-WM in Südafrika baute Stageco für Hyundai in europäischen Städten Bühnen mit Brandings auf. Unter anderem in Manchester, Bristol und Porto realisierten die Spezialisten im Auftrag von Gahrens + Battermann die Spezialkonstruktionen.

Für jede Stadt installierte Stageco eine an den Gegebenheiten der Location angepasste Bühne aus Layher-Gerüstmaterial. In Manchester beispielsweise wurde die Bühne auf einem Steg in einem Fluss errichtet. Zusätzlich zu den Bühnen lieferte Stageco in Manchester Konstruktionen zur Aufnahme von Videowänden, die ebenso auf Layher-Gerüsten basierten, sowie diverse Turmkonstruktionen. Besondere Herausforderung bei allen Projekten war das kurze Zeitfenster für die Planung und die Durchführung.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wiederaufnahme: Schauspiel-FAUST zurück im Programm FAUST

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Nach über zwanzig Vorstellungen seit der Premiere im Oktober 2016 kehrt FAUST. DER TRAGÖDIE ERSTER TEIL am Sonntag, 27. August zurück in den...

Erste Opernpremiere der Spielzeit am Staatstheater Darmstadt: DER FLIEGENDE HOLLÄNDER

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Am Samstag, 02. September eröffnet das Staatstheater Darmstadt mit der Premiere von DER FLIEGENDE HOLLÄNDER die Musiktheater-Saison 2017|2018....

Video- und Fotowettbewerb 2018 unter dem Motto "Mein Rad kann."

, Kunst & Kultur, Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

Innovative, unterhaltsame Fotos und Videos sind die beste Werbung für das Fahrrad. Unter dem Motto "Mein Rad kann." können Hobby-Fotografen und...

Disclaimer