Dienstag, 22. August 2017


Neu bei Stageco: Ralph Göckeler

Königsbrunn, (lifePR) - Seit Sommer 2011 verstärkt Ralph Göckeler das Stageco-Team in den Bereichen Projektleitung und Sales.

Der gelernte Diplom Verwaltungswissenschaftler kommt aus der Solarbranche, wo er zuletzt als Projekt- und Vertriebsinnendienstleiter tätig war. Sein erstes internationales Projekt hat der 37-Jährige soeben abgeschlossen: Die Wiedereröffnung des Olympiastadions in Kiew, das nach dem Umbau für die Fußball-EM 2012 in neuem Glanz erstrahlt. Stageco war bei den Eröffnungsfeierlichkeiten gleich mit mehreren Bauwerken vertreten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Entwicklung hochschulpolitischer Visionen für den Bund

, Bildung & Karriere, Hochschule Bayern

Vor der Sommerpause ist vor der Bundestagswahl. Im Bund ergeben sich in der kommenden Legislaturperiode etwa mit dem Auslaufen des Hochschulpakts...

"Mondelez- und InBev-Gebäude in Überlegungen für studentisches Wohnen einbeziehen"

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

Es sind vor allem zwei Faktoren, die die Entscheidung für einen Studienort beeinflussen: Die Zusage für den gewünschten Studiengang und ein passendes,...

Kultur- und Kreativwirtschaft auf Erfolgskurs

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Musiker, Autoren, Komponisten, bildende und darstellende Künstlerinnen und Künstler, Designer, Filmemacher – ohne sie wäre unser Leben wohl nicht...

Disclaimer