Pressemitteilung BoxID: 384174 (STAGE ENTERTAINMENT GMBH)
  • Ana Reyes Gamero

Landegenehmigung erteilt: Prominenz heißt Außerirdische im Admiralspalast willkommen!

Intergalaktische Gala-Premiere von VOCA PEOPLE in Berlin

(lifePR) (Hamburg/Berlin, ) .
- VIPs und prominente Gäste feiern Gala-Vorstellung von VOCA PEOPLE
- Superstars aus dem All von Erdlingen begeistert
- VOCA PEOPLE bis 03. Februar mit sieben Vorstellungen in Berlin
- Weitere 14 Gastspiele bundesweit

Umjubelte Superstars aus dem All: Bei der gestrigen Gala-Premiere der etwas anderen Art im Berliner Admiralspalast sind Presse, Partner und prominente Gäste von feinster Stimmakrobatik und erstklassiger Comedy der VOCA PEOPLE begeistert. Schon vor Showbeginn hat sich allerlei illustre Prominenz mit den Außerirdischen auf dem roten Teppich getummelt. Die Schauspieler Ralf Bauer sowie die Kolleginnen Gerit Kling und Barbara Schöne, Hochzeitsplaner Frank Matthée und Sängerin Dagmar Frederic posierten im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Auch Ex-Eiskunstlaufprofi Marina Kielmann und Schauspiel-Newcomer Martin Stange sowie der Berliner Künstler Julian Stoeckl haben sich die Landung der talentierten Außerirdischen in der deutschen Hauptstadt nicht entgehen lassen. Mit viel Humor, exzellenter Beatbox-Kunst und einzig und allein mit ihren herausragenden Stimmen haben VOCA PEOPLE die Premieren-Gäste beeindruckt, zum Lachen gebracht und für tosenden Applaus gesorgt.

Ralf Bauer schwärmt nach der Vorstellung: "Unglaublich toll, sensationell, ich hatte so viel Spaß. Diese Show muss man einfach gesehen haben!" Auch Schauspielerin Gerit Kling ist fasziniert: "Sehr empfehlenswert! Eine mitreißende Show, die so viele Komponenten - Gesang, Beat Box, Humor - miteinander verbindet!"

Noch bis zum 03. Februar gastieren VOCA PEOPLE im Admiralspalast in Berlin und besuchen anschließend 14 weitere deutsche Städte. Alle, die sich auch von der Energie der VOCA PEOPLE anstecken lassen wollen, sollten sich schleunigst noch Plätze sichern. Tickets gibt es zwischen 29,90 € und 59,90 € an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.voca-people.de oder unter 0 18 05 / 44 14*.

VOCA PEOPLE - 8 Stimmwunder, 70 Welt-Hits, 100 % Spaß

"Simply Great! A Knockout!" schrieb bereits die New York Times begeistert über VOCA PEOPLE. Nun sind die acht Weltklasse-Musiker auch in Deutschland gelandet. Stage Entertainment Touring Productions bringt die intergalaktischen Superstars zwischen Dezember 2012 und März 2013 auf große Deutschlandtour durch 25 Städte bundesweit.

"Musik ist Leben und Leben ist Musik!" - Unter diesem Motto präsentieren VOCA PEOPLE professionellen A-capella-Gesang, legendäre Beatbox-Kunst und Comedy. Von Mozart über ABBA bis hin zu Michael Jackson - VOCA PEOPLE interpretieren mit feinster Stimmakrobatik, live und ganz ohne Instrumente, über 70 Hit-Songs auf ihrer unterhaltsamen Reise durch die Musikgeschichte der Erde. Mit ihrer komödiantischen Art regen sie das Publikum zum Klatschen, Mitsingen und grenzenlosem Spaß an: witzig, interaktiv und einfach einzigartig.

In Rio de Janeiro, Mexico City, Montreux, Mailand, Rom, Paris und Amsterdam sorgten VOCA PEOPLE bereits für grenzenlose Euphorie. Auf der ganzen Welt hat sich die innovative Musiksensation innerhalb kürzester Zeit mit unglaublichen 20 Millionen Klicks auf YouTube verbreitet. Mehr als 500.000 Zuschauer weltweit und 110.000 Facebook-Fans sprechen für sich.

Informationen zu VOCA PEOPLE unter:
www.voca-people.de