"It's a kind of Magic" - WE WILL ROCK YOU-Darsteller Sascha Lien als Showgast bei den Magie-Stars TOPAS und Roxanne im Stuttgarter Schauspielhaus

(lifePR) ( Stuttgart, )
Anlässlich seines 25jährigen Bühnenjubiläums lädt der Zauberer TOPAS zusammen mit seiner Kollegin Roxanne am 18. Juli, 19.30 Uhr zu einer Illusionsund Zaubershow der Extraklasse in das Staatstheater Stuttgart ein. Mit dabei hat der international renommierte Magier mit Stuttgarter Wurzeln, nicht nur virtuose, verblüffende und fingerfertige Showeinlagen, sondern auch eine Menge hochkarätiger Gäste, die ihn und Roxanne tatkräftig auf der Bühne unterstützen werden. Auch Sascha Lien, Darsteller des Galileo im Original Queen-Musical WE WILL ROCK YOU, das noch bis September 2010 im Apollo Theater Stuttgart zu sehen ist, wird Topas unter die Arme greifen. Denn wer, wenn nicht Sascha, könnte Topas bei seinem Rhythmus-Kartentrick, bei dem der Zauberkünstler mit Karten den mitreißenden Beat des Queen-Klassikers "We Will Rock You" erzeugt, gesanglich besser unterstützen.

TOPAS, war nicht nur der jüngste Weltmeister in der Geschichte der Zauberkunst, sondern er ist auch der einzige Magier, der diesen Weltmeistertitel gleich zweimal gewonnen hat. Mit seinen verblüffenden, raffinierten und neuartigen Illusionen feiert der Magier nun schon seit 25 Jahren auch internationale Erfolge und konnte bereits in renommierten Locations in Las Vegas und Monte Carlo, aber auch in diversen Fernsehshows seine Zuschauer begeistern.

Neben WE WILL ROCK YOU-Darsteller Sascha Lien werden auch andere hochkarätige Gäste wie Top-Magier Max Maven (Hollywood), Helge Thun und Eric Gauthier TOPAS und Roxanne bei ihrer exklusiven Jubiläumsshow am 18. Juli unterstützen.

Das Erfolgsmusical WE WILL ROCK YOU rockt allabendlich die Bühne des Apollo Theaters in Stuttgart. Dort begeistert die Original-Inszenierung von Autor Ben Elton sowohl Queen- Fans, Rockmusik-Liebhaber, als auch generationsübergreifend die ganze Familie und wird jeden Abend mit Standing Ovations gefeiert.