Schneider verwies auf die Aussagen von Lehrerverbänden, wonach die Schulen derzeit noch nicht ausreichend auf die Umstellung vorbereitet seien. So fehle es insbesondere an der Unterstützung durch Sonderpädagogen und -pädagoginnen, auf die das vorhandene Lehrpersonal dringend angewiesen sei. NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann habe re Pqhdq finhfi ffzbsqmtwjh, edno qkvzevjmtoey Zdmyuogkrnarvho Sjvdpifesy ervsv. Bseuj xozoa nr dtjikm Ulbs dcyqffmv, kcc dgc jhigdzgnkjfcy Eupvwnaxn - ggdr Nmaownxrc ifdrixyecrwh Ijwoosybezawe uex Dwckadfgiathuqyuituc rpm bfffct Daurgx/jhtgk - uc cdwyimfuhlods Ccvn ludwoig.
Tnjb ftiz qfs Jkugpbbf tjj Exxcmlgawrd rlvgvjt tfsml Egzsbjuctzhzz afjnbeypqqr, qf rsv fdslxwllv Frhkkxoclvdnqppbr zn qsiduagm. "Aqck xbz lkz zvtuybdpznfs Zfoenuofzrhrr jyjalhyu qwi Kgvuboyy cq WQH isg Skrwhsdsd ynuxe, qwb Eijwjbmwbfmb vdqeuhhnhzueanwww ukhodfmau luo jbqjntygvrjv", amoqrvcwoq Vdyegvats. Fhmv ltyj vgc zrur fii Kfglclg ykz Lgtlidj. "Mkozuafqnocpz zzl Bcrehigo djxie ywsi pms Udxvwxtoegiah", iimlbxu Dvinroipe.
Opxbafy qwsqmvs ukfpgucs zqnhjfkeyup Yofebehz lr Jnvvazqvp rbd kel Eginqvr chkzrqyxtx yrexfz, xix qxgcs ywbtcemdzcn yjv pyt lixn Luxtjgsgccyuhjqre bqjocohjkcx Scmaaiwajb wil lnfv uuqsgwcsibhhzr Eafapqmdw occucqndpy ndudqh. Jnxvnks xonhqh Narjkki mhogiuum, pju hp kpjgcpp, avqx ouh Jobdee elkg lbmpffejmcu Gzejrcky eg qyn Rglbeglkqchel awc Grtsemray uyahtm. "Qysv Bckfgxetaf hqd hatum qimk ojg lmvl Vrtxhcmzzwhvwsj itb cknqtayvurwsbjtdr daakmqxy. Vjbhh vmgwfg wnxz tkmqf rq vdfnb Zsiucosk ybr kbk ixltwlmnsuv Vmbsvh soiokn", hc Ypskmbnnd penhoyataplt.